Lezember No° 13 Christmas-Must-Haves

13:00

Hello Hello!
Schon wieder Samstag! Und morgen schon der dritte Advent! Die Zeit vergeht echt schnell..... . Heute möchte ich euch meine Christmas-Must-Haves zeigen. Alles, was so für mich dazu gehört und ich so liebe. Was darf bei euch in der Weihnachtszeit nicht fehlen?


Merry Christmas

1. Weihnachtsduftkerzen - Wer liebt ihn nicht?! Den guten Weihnachtsduft und natürlich gibt es dazu auch eine passende Duftkerze. Ob Zimt, Bratapfel, Vanille oder Cookies, in allen Geruchsrichtungen finden sich tolle Weihnachtskerzen, wie zum Beispiel von Yankee Candle.

2. kuschelige Decken - Ich liebe es mich in der Weihnachtszeit mit einer kuscheligen Decke auf dem Sofa zu kuscheln und einen Film zu schauen. Deshalb mein Must-Have: Eine schöne warme und flauschige Decke für die kalten Wintertage

3. red nails - Zur Weihnachtszeit darf es auch auf den Nägeln schön weihnachtlich aussehen. Und wie geht das besser mit rotem und goldenen Nagellack?!

4. Ein geschmückter Tannenbaum - Was gibt es besseres, als einen schön geschmückten Tannenbaum mit Kerzen und Geschenken darunter?! Der gehört sowas von dazu und sieht einfach nur immer wieder toll aus, auch im kleineren Format. :)

5. süße Puschen - Sind die nicht knuffig? Weihnachtsmannpuschen oder andere niedliche Puschen halten die Füße jetzt schön warm und sehen auch noch bezaubernd aus.

6. Kekse und Tee - Passend zu einem schönen gemütlichen Weihnachtsnachmittag dürfen Kekse, am besten selbst gebacken und eine heiße Tasse Tee nicht fehlen. Wenn die Tasse noch dazu, so ein süßes Weihnachtsmotiv hat, steht einem gemütlichen Nachmittag doch nichts mehr im Wege.

7. Weihnachtspullis - Ob mit Motiv oder ohne, hauptsache einen schönen, kuscheligen und großen Pullover für die kalten Tage.

Lea xoxo

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser