Lezember No° 4 Geschenkideen für Frauen

18:34

Hallo Cuties!

Da Weihnachten immer näher rückt und wir uns vielleicht so langsam mal Gedanken über Geschenkideen machen sollten, wollte ich euch heute ein paar nette Geschenktipps- und Ideen für Frauen bzw. Mädchen vorstellen.

1- Musik-Kissen
Ich finde diese Erfindung so genial! In das Kissen ist ein Lautsprecher eingebettet, sodass lediglich die Person Musik hört, die direkt auf dem Kissen liegt. Ihr könnt mit eurer Lieblingsmusik einschlafen, da die leise Hintergrund-Musik vielen dabei hilft besser und leichter in den Schlaf zu finden. Dank dieses Kissens ist es möglich jeden Abend mit dem Lieblingssong einzuschlafen und das ohne lästige Kopfhörer.
Und hier könnt ihr dieses Kissen kaufen: Musik-Kissen

2- Massage-Gutschein
Wer freut sich nicht nach einer stressigen Woche nicht auf ein erholendes Wochenende mit passender Massage?! Und wann geht das besser in der Weihnachtszeit. Deshalb mein Tipp: Ein Massage-Gutschein oder auch ein Besuch beim Nagelstudio. Denn sonst gönnt man sich diesen Luxus nicht, da es zu teuer ist und man einfach nicht die Zeit findet. 

3- Schmuck
Ist natürlich nichts Neues, aber ich finde, dass Schmuckstücke eine besonders schöne Geschenkidee sind, da es etwas bleibendes ist und sich darüber bestimmt jede Frau freut. Besonders persönlich ist eine Kette oder Ring mit Gravur. Ich persönlich mag total gerne kleine, silberne Ketten, aber auch süße Ohrringe finde ich toll!

4- Tasse mit Botschaft 
Eine süße Kleinigkeit zum Verschenken sind süße Tassen oder allgemein Dekoartikel. Ein süßer Spruch oder Muster und der Tee oder Kaffee wird lieber getrunken. :)
hier der link zum Shop: Tasse

5- To-Go-Becher
Passend zur Tasse habe ich noch diesen süßen Togo-becher gefunden und er ist perfekt für alle, die auch unterwegs ein heißes Getränk zu sich nehmen wollen.
Link zum Shopto-go-Becher

6- ein schönes Notizbuch/Kalender
Schon mal vorausgeschaut ist so ein Notizbuch doch nicht schlecht und ich finde jeder sollte eins haben, wenn man sich so ein bisschen organisieren will. Außerdem gibt es eine riesengroße Auswahl und total tolle und verschiedene Notizbücher und Kalender!

7- Eine Portion Glück
Ich liebe solche niedlich verpackten Geschenke. Und hier ist auch noch der Inhalt süß. 
Gefunden bei: Portion Glück

8- Kosmetiktäschchen
Wer kennt es? Alles fliegt in der Tasche oder im Koffer rum? Dabei gibt es doch so süße, kleine Täschchen, auch zum Verschenken. Ich finde so etwas für Mädchen perfekt. Wir haben doch immer  total viel Kleinkram und allerlei an Kosmetik oder anderem Zeug mit uns. Deshalb hier: Kosmetiktaschchen-smile und hier: Kosmetiktasche-Neon oder auch hier: kosmetiktasche-bibi-star ein paar schöne Vorschläge!

So, dass waren 8 Tipps und Ideen für Weihnachtsgeschenke für Frauen und Mädchen. Ich hoffe, es war etwas dabei für euch!? Bis morgen!

Lea xoxo

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser