Lookbook for school

12:19

Hallo Leute,
leider beginnt jetzt wieder die Schule und der ganze Alltag geht wieder von vorne los. Ich fand diese Ferien sehr schön und auch die ganzen Festtage waren sehr gemütlich und besinnlich bei mir. Ich liebe es am ersten Schultag etwas anzuziehen, was neu ist oder an die Ferien erinnert. Deshalb heute für euch ein kleines Outfit-Lookbook für die Schule. Ich hoffe, euch gefällt es und ihr hattet auch schöne Ferien?




Outfit No° 1 Das erste Outfit ist eher lässiger, aber dennoch ein kleines Statement, dank des locker fallenden Poncho. Einfach eine Jeans eurer Wahl, (hierzu sieht auch eine schwarze Jeans super aus), mit einem schlichten schwarzen Top, T-Shirt oder Langarm kombinieren und darüber den Poncho! Fertig ist das Outfit. Natürlich kann man hier zu sehr gut eine Kette tragen.

Langarm: Karma
Poncho: Logo
Jeans: Please


Outfit No°2 Das nächste Outfit ist ein durch das rot ein bisschen farbenfroher. Aber es ist dennoch einfach und simpel. Ein rot-schwarz kariertes Flanellhemd mit einer schwarzen Skinny-Jeans - und fertig ist das Outfit! Ich liebe diese lockeren Hemden und finde diese gerade im Winter super schön. Eigentlich ist das ein Männerhemd, aber gerade das finde ich super, da es dann lockerer sitzt und einfach diesem lässigem Style unterstützt.

Hemd: Quicksilver
Hose: Please





Outfit No° 3 Das letzte Outfit, welches ich euch für die Schule vorstellen möchte, ist ebenfalls eher gemütlich, aber lässt sich natürlich durch Schmuck oder anderen Accessoires gut aufpimpen. Ein oversized Pullover in Kombination mit einer Skinny-Jeans. Dazu noch ein schicker Gürtel und das Outfit ist perfekt!

Pullover: H&M
Jeans: Hollister
Gürtel: aus Holland

Das waren meine drei Outfits für die Schule, sie sind alle eher casual und bequem, aber das ist für die Schule ja nicht schlecht. Außerdem halten sie warm und sind simpel zu tragen. Natürlich lässt sich jeder Look noch durch individuelle Accessoires aufwerten. Ich wünsche euch einen guten Schulstart und wenn ihr schon wieder angefangen habt, dann weiteres gutes Gelingen! 

Lea xoxo

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Karohemden und Pullis gehen immer! :) Und der Poncho sieht auch klasse aus <3
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Outfits, vor allem das erste gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Poncho :D je mehr ich sehe desto stärker wird mein Wunsch nach einem :)

    Liebe Grüße <3

    everylittlethinggonnabebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser