Spring Must-Haves

16:14



Hallo ihr Hübschen!
ich sitze gerade an meinem Schreibtisch, draußen ist es grau und ich sollte eigentlich für irgendwelche Klausuren lernen, die nun auch schon wieder anstehen.
Aber wenn ich meine schönen pinken Tulpen auf meinem Schreibtisch sehe, muss ich gleich an den Frühling denken, der hoffentlich bald kommen wird und zeige euch heute deshalb meine Must-Haves für den Frühling.

1. leichte Strickjacke / Poncho in cremefarben | Für den Frühling und Sommer finde ich solche süßen Jäckchen perfekt. Ein bisschen Hippie und lässig, dazu coole Boots und eine zerrissene Jeans - und das Outfit steht.

2.Streifen | Ich liebe den Streifenlook im Frühling - vor allem in blau-weiß. Es erinnert so ans Segeln oder ans Meer und wirkt einfach frisch und macht Lust auf Sonne, Sommer und mehr.

3. rosa Schmuck | gerade im Frühling werden die ganzen holen Töne und Pastellfarben wiederkommen - auch beim Schmuck. Deshalb diese schöne Uhr.

4. Blumenkranz | Schreit der nicht nur förmlich nach Frühling.....?!

5. rosa Nagellack | Wie beim Schmuck ist es auch bei den Nägeln - schöne helle Nägel in rosa, weiß oder mint. Oder auch French Nails. Macht den ganzen Look freundlicher und offener.

6. Trenchcoat | Ich finde Trenchcoats sind so tolle Kleidungsstücke. Ich selber habe auch einen und ich freue mich schon so, ihn bald wieder zu tragen. Ob in beige, blau oder einer anderen Farbe. Er sieht schick und elegant aus und passt perfekt zum Frühling.

7. nude- & rosafarbenes Make-Up | Passend zu den ganzen hellen Farben an Kleidung und Schmuck, finde ich gerade im Frühling ein dezentes, frisches Make-up sehr schön, welches das Gesicht zart und aufgeweckt erscheinen lässt.

8. Ballerinas | Bald können wir endlich wieder aus den dicken Stiefeln raus und rein in die schönen offenen Schuhe. Ob schöne zarte Ballerinas oder Segelschuhe. In schönen hellen Farben oder mit ein bisschen Glitzer. Perfekt!


Ich hoffe, dass ich euch ein bisschen mit dem Frühling locken konnte und ihr euch auch schon sehr freut, diese ganzen schönen Sachen zu tragen und raus aus dem dunklen Trott zu kommen! Ich wünsche euch ein hoffentlich sonniges Wochenende! 

Lea xoxo

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Nice collections!!!!
    New post ; http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/02/dr-teefahs-birthday.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon die ganze Woche gespannt auf deinen Nächsten blogpost gewartet, weil ich sie immer so cool finde! :)
    Ich stimme dir vollkommen zu, rosa und Streifen besonders im Frühling zukombinieren.
    Die nagellackfarbe ist wirklich toll, kennst du die Farbe?
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb. Ganz herzlichen Dank!!! <3 :***
      Ja genau, dass ruft richtig nach Frühling.....
      Habe mal gerade nachgeschaut: Das ist "romper room" von Essie.
      Liebe Grüße,
      Lea :)

      Löschen
  3. So schöne Sachen! *---*
    Ich finde das Shirt, den Nagellack und die Strickjacke wunderschön.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöner Post :) & die Strickjacke gefällt mir soooo gut *0* .....weißt du woher die ist ? ♥
    XoXo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Den gibt es bei Sheinside für 15 Euro!
      Oder bei amazon:
      http://www.amazon.co.uk/Sheinside®-Womens-Apricot-Sleeve-Cardigan/dp/B00L26O3J0?tag=polyvorecom-21

      Hier mal der Link, dann kannst du mal schauen, ob das eine für dich ist! :)
      Liebe Grüße,
      Lea <3

      Löschen
  5. Sehr, sehr hübsche Musthaves.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Sonntag.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post und sehr schöne Must- Haves!:* Ich freue mich schon sehr auf den Frühling und kann es fast nicht mehr abwarten! :)
    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich auch schon riesig auf den Frühling :) bei mir stehen auch schon wieder Klausuren an aber die Motivation lässt warten^^
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervoller Blog :)
    Vielleicht hast du Lust, auf meinem neuen Blog vorbei zu schauen & mir zu helfen, eine Community aufzubauen.

    liebste Grüße J.
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post <3
    Ich kann es auch nicht mehr abwarten, bis entlich Frühling ist.
    Der Trenchcoat gefällt mir besonders gut, so einen wollte ich auch schon immer haben, weißt du vlt. wo es schöne gibt ?
    Xoxo Littlefashiongirl von
    http://weloveandlive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich will jetzt auch endlich wieder Frühling! Aber nein, heute muss es nochmal schneien..... :/
      Schau mal bei Benneton, H&M oder Mango! Da haben sie im Moment sehr schöne.....
      Liebe Grüße,
      Lea :)

      Löschen
  10. So ein toller Post, Liebes!<3 Die Sachen gefallen mir alle super, super gut, wirklich!
    Jetzt freue ich mich schon wieder riesig darauf, endlich wieder meinen Mantel anziehen zu können,hihi!:)


    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  11. Hey, einen wundervollen Blog hast du :* gefällt mir total gut. Ich liebe diese Farbpalette.

    ich hab ein neuen Blog ins Leben gerufen und vielleicht kansnt du mir helfen, meine Community zu erweitern :***
    liebste Grüße J.

    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ganz verliebt in diese wunderbare Uhr! Die Farbe ist ein Traum <3
    Richtig schöne Sachen!!!

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden, natürlich nur, wenn die auch mein Blog gefällt :)
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  13. Hello, sweetheart!
    Nice to meet you!
    I just followed your blog via Google Friend Connect and I hope that you follow back!
    Have fun!
    Hugs,
    Joanna (From Syros2J’s)

    AntwortenLöschen
  14. Ih trage meine Nägel zur Zeit am Liebsten in "Mademoiselle" von Essie, die Farbe ist so super dezent und aber einfach immer wunderschön. :) Wünsche dir einen schönen Abend. <3

    AntwortenLöschen
  15. Ein paar sehr schöne Sachen. Ich liebe Streifen, ich lebe praktisch nur in ihnen.
    Dein Blog gefällt mit total gut, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich tolle Must-Haves <3 ich trage auch viele von ihnen :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teilnehmen würdest :)
    Love, Michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde auch, dass rosaner oder türkiser Nagellack nicht fehlen darf.
    Ach lieber Frühling, komm bitte bald! ♥
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr, sehr freuen!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. oho diese Szenen kommen mir allzu bekannt vor vokalem weil ich aus zufal auch gerade knallrosafarbene Tulpen an meinem Schreibtisch stehen habe die mich auch immer ablenken, du hast einen wirklich wunderschönen post und ich sehe mich in manchen deiner Worte wieder: streifen vokalem in marine sind wirklich einer meiner Favoriten und ich kann es nicht mehr abwarten bis ich meinen Trenchcoat wieder anziehen kann

    alles alles liebe peonie

    AntwortenLöschen
  19. So schöne Sachen. Ich liebe den Frühling.

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Sachen (:
    Ich hoffe der Frühling kommt bald (:

    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Einen Trenchcoat möchte ich mir dieses Jahr auch umbedingt zulegen, ist einfach ein riesiges Fashion must have!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser