Meine TOP-5 | Duschgele

15:59

Hallo meine Lieben,
ich möchte gerne eine neue Reihe auf meinem Blog ins Leben rufen:
Meine TOP-5!
Das können alle möglichen Produkte aus allen möglichen Bereichen, wie Kosmetik, Pflege oder auch Essen sein.
Heute möchte ich gerne mit meinen Lieblingsduschgelen starten. Bei mir kann sich das zwar auch schnell ändern, aber im Moment sind diese Fünf meine Top-Duschgele.
Ich hoffe, dass euch diese Reihe gefällt und ich euch vielleicht mit dem ein oder anderen Produkt überzeugen kann.
Gerne könnt ihr mir auch Vorschläge machen, welche Produkte ich euch gerne vorstellen soll.
♕ Aber jetzt geht es erstmal mit meinen Duschgelen los.....! 




1. Jardins du Monde - Yves Rocher | Dieses Duschgel erinnert mich immer ein wenig an Eis - es riecht wie Nusseis und hat auch ein bisschen die Konsistenz. Es riecht nach Macadamia-Nuss und ist vom Duft etwas schwerer. Für mich eher etwas für den Winter, aber dennoch super pflegend und weich auf der Haut. Es besteht so gut wie nur aus natürlichen Inhaltsstoffen und ohne tierischen Inhaltsstoffe. Durch das enthaltende Sesamöl wird der Haut sehr viel Feuchtigkeit gespendet und ich habe das Gefühl, dass ich wirklich sauber bin!


2. Oliven-Schaum - Prize Cosmetics | Diese Öldusche finde ich super angenehm auf der Haut. Durch die ölige Konsistenz wird die Haut super weich und samtig. Außerdem schäumt das Duschgel beim Verreiben auf der Haut auf, so dass die Haut gut gereinigt und gepflegt wird. Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich auch die Verpackung, allein dass das Duschgel pink ist, ist echt ein Hingucker und macht beim Duschen total die gute Laune. Der Duft ist ist auch sehr angenehm, nicht zu stark, aber dennoch blumig und frisch. Das Duschgel soll ich dem Ph-Wert der Haut anpassen und ein langwieriges und seidiges Hautgefühl geben. Nach dem duschen fühlt sich meine Haut auf jeden Fall super weich an und ich benutze es vor allem gerne abends.


3. Paradise beach - Balea | Dieses Duschgel hat mir meine beste Freundin zum Geburtstag geschenkt und ich muss sagen, es ist schon gleich ein Favorit von mir geworden. gerade jetzt, wo man sich nach Sonne und Meer sehnt, ist es beim Duschen fast so, als wäre man im Urlaub. der Duft von Ananas und Kokos macht einfach total gute Laune und gibt einem einen frischen Kick für den Tag. Generell finde ich die Duschgele von Balea wirklich klasse, sowohl vom Preis-Leistungs-Verhältnis, als auch von der Pflege.
Und auch hier spielt die Verpackung mal wieder eine große Rolle ( meine Freundin kennt mich halt )! Macht doch wirklich Lust auf Urlaub und Exotik und sieht in meinem Bad klasse aus!


4. Smooth - adidas | Wie ihr seht, ist dieses Duschgel leider schon fast leer. Aber es ist ein absoluter Favorit von mir in Sachen Duschgele. es ist eher ein Duschpeeling, da es kleine micro pearls hat, die die Haut wunderbar perlen und wirklich gut reinigen. Dieses Duschgel nehme ich total gerne nach dem Sport oder wenn ich mich etwas ausgiebiger Pflegen möchte. Am besten kann man dieses Duschpeeling mit einem Duschschwamm auftragen und auf der Haut verreiben, so dass ein seidiges und weiches Hautgefühl entsteht. 


5. Citrus Erfrischungsdusche - Weleda | Dieses Duschgel ist einfach nur perfekt! Ich habe es bestimmt schon zigmal nachgekauft, da es einfach genial ist und meinen Geschmack von Duschgelen trifft. Die Citrus-Erfrischungsdusche hält wirklich, was sie verspricht. Sie gibt einen so guten Frischekick und ist der perfekte Start in den Tag. Mit Zitronen- und Orangenölen spendet sie der Haut Feuchtigkeit und reinigt sie sanft und geschmeidig. Der Duft ist total angenehm, lebendig und frisch und erinnert an einem Sommer unter einem Zitronenbaum.
Ein weiteres Plus, das Duschgel ist naturkosmetisch hergestellt und ohne synthetischen Duft, - Farb, - oder Konsevierungsstoffen.


Was ist euer Lieblingsduschgel?

Lea xoxo

You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Ich mag die Duschgele von treacle moon sehr gerne, da sie toll duften und gut schäumen.
    Schöner Post!
    XOXO,
    www.honigbonbon. blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ananas & Kokos mag ich auch total gerne riechen. Also in der Kombi. :)
    Ich mag es total gerne verschiedene Duschgele Zuhause zu haben und zu wechseln. Treaclemoon ist auch mein heimlicher Favorit. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Duschgels von Balea, Yves Rocher und Adidas mag ich auch total gerne, was ich auch super oft benutze ist Treacle Moon :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!:* Ich liebe Duschgels von Balea!:)
    Liebe Grüße!:*

    AntwortenLöschen
  5. Yves Rocher Duschgele mag ich wirklich gerne - sowie auch die ...preislich etwas teureren ... lush Duschgele. Dein Blog ist wirklich schön - weiter so!
    Liebste Grüße,
    Whatever

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Die Duschgele von Balea finde ich auch sehr gut!
    Sind einfach günstig und riechen himmlisch!

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post :) Ich liebe Balea Duschgels total ^^ <3
    Alles Liebe Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. das von balea riecht soo gut :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Bei mir läuft grad ein Gewinnspiel! Es gibt 4 Primark Gutscheine zu gewinnen! Schau gern mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blogpost, Lea.
    Deine Bilder schauen sehr schön aus, den Smooth von Adidas und Paradise beach von Balea besitze ich auch und finde sie genau so gut. Vorallem, dass die so gut richen gefällt mir gut!<3

    Allerliebste Grüße, Ceyda

    AntwortenLöschen
  10. Das Weleda Duschgel hatte ich auch schon ganz oft und ich liebe es total :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Super einblick, ich hab noch so wahnsinnig viele Produkte hier rumstehen, vielleicht sollte ich das auch mal machen :)

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  12. das neue balea duschgel will ich auch noch ausprobieren!! mein liebstes liebstes durschgel ist der duschschaum von rituals (http://girlietrash.blogspot.de/2015/03/beauty-review-rituals-himalaya-scrub.html oder http://girlietrash.blogspot.de/2013/06/unboxing-glossybox-juni-2013.html)......... <3

    besuch mich doch gern auch mal auf facebook

    https://www.facebook.com/girlietrash

    liebste grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Post und auch super Produkte, sind da mit dabei :). Ein Jarinds du Monde Duschgel hatte ich auch erst letztens gehabt und war auch total zufrieden damit <3.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, so ein toller Post. Ich LIEBE Duschgele die so richtig frisch und toll duften

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  15. Super Post! :) Vor allem das letzte Duschgel hört sich sehr interessant an! :)
    Außerdem läuft bei mir momentan eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen, würde mich sehr freuen! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/2015/02/wir-sind-200-danke-euch-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post <3
    Ich finde besonders das Duschgel von Yves Rocher sehr cool, alleine die Verpackung hat mich da schon überzeugt :D
    Muss ich mir unbedingt mal im Laden anschauen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. super haul, richtig toller post ich liebe duschgele und besonders liebe ich es eine breite auswahö unter der dusche zu haben, smit gibts immer abwechslung ♥

    liebste Grüße, Laura
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post!
    Ich liebe die Duschgels von The Body Shop, aber mit Balea habe ich auch einige gute Erfahrungen gemacht :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  19. Das Duschgel von Adidas hatte ich auch mal und ich fand es genauso gut wie du. :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag! <3

    Vanessa von moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Das Citrus klingt wirklich super gut! :) Da muss ich irgendwie voll an das eine Müsli denken mit Zitrone :D

    AntwortenLöschen
  21. Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar und ich bin dir auch gleich mal gefolgt! :) Deine "Top 5" Idee klingt echt gut und ich muss das auch unbedingt mal bei mir einführen. Ich kann dir im übrigen auch noch empfehlen, mal ein Oil Shower Gel von The Body Shop empfehlen! :)
    Liebste Grüße, QT <3

    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Toller Post, das Duschgel von Balea sieht super aus! :)
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Das Weleda Citrus Duschgel mag ich auch total gerne!
    Einfach perfekt für den Sommer dieser frische Duft :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag am liebsten die verschiedene Duschgele vom Body Shop :)
    Sehr schöne Fotos, auch auf Instagram! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Das Duschgel von Adidas benutze ich selbst und es riecht so himmlich. Ich liebe es. ^^

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  26. Habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut. Lieben Dank <3

    Jule von http://pinkvanillas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich nutze ich im Moment auch eins von den Balea Duschgelen, Pfirsich mit Maracuja & liebe es! :-)

    AntwortenLöschen
  28. Das Adidas Duschen mag ich auch total gern.

    AntwortenLöschen
  29. This was an awesome read!! Great idea for an article ♥♥


    http://whalespa.net

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser