Outfit #It´s a weather for leather

16:30

Hallo meine Lieben,
ich hatte schon seit längerer Zeit vor, ein schönes frühlingshaftes Outfit zu posten und dem Blog ein bisschen mehr Fashion zu geben. Aber durch dieses doofe graue Wetter, waren die Lichtverhältnisse super schlecht und wenn ich von der Schule nach Hause kam, sah ich einfach nicht mehr gut für ein Outfitpost aus! ;)
Aber heute ist es soweit und meine Freundin konnte ihr Fotografietalent unter Beweis stellen und ein paar Bilder von mir machen und zwar endlich wieder in meiner heiß geliebten Lederjacke!














Lederjacke: Gipsy
Hoodie: H&M
T-Shirt: Zara
Hose: Good Morning Universe
Schuhe: Converse
Schal: Stylesnoe
Gürtel: No name



Wie gefällt euch mein Outfit? 
Vielen Dank natürlich an die beste Freundin der Welt! <3

Lea xoxo

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden! :) Ich freue mich auch schon darauf, draußen Bilder machen zu können :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit und dementsprechend auch sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, vor allem das Oberteil gefällt mir !
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Nice sneakers!
    New post: http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/03/be-boss-in-tiger-prints.html

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post, ich liebe deine Lederjacke! :)

    Liebe Grüße!
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. lovely shinnies
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post mit tollen Bildern :)
    Dein Outfit gefällt mir sehr! :)

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit❤ die jacke ist wirklich toll
    Liebste Grüße alex, von
    Icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein total schönes Outfit, Liebes! Die Lederjacke sieht sooo toll aus, nach so einer such ich schon lange. <3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Outfit , die Hose steht dir wirklich gut. Ich liebe die Lederjacken von Gipsy und finde, dass auch deine unglaublich schön aussieht :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. so ein klasse lookich liebe die jacke
    die farbe ist so eyecatchy
    richtig cool <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das Problem mit den OOTDs kenne ich ;) Man kommt aber auch einfach nicht dazu!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post und ein sehr schönes Outfit!:)
    Liebe Grüße!:*

    AntwortenLöschen
  15. Hei :) Ich habe dich zu einem Award auf meinem Blog nominiert. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
    Vanessa von moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser