DIY | design your own Bloggingbook

12:48

Hallo meine Lieben,
heute habe ich für euch ein klitzekleines und eigentlich total simples DIY.
Ich habe schon seit längerer Zeit ein ganz normales, langweiliges Notizbuch, in welches Ideen, Inspirationen und Pläne für meinen Blog kommen. Jetzt habe ich mir jedoch gedacht, dass das Ganze ein bisschen schöner gestaltet werden kann und so mehr hermacht.
Und so habe ich aus meinem normalem Notizbuch ein cooles Blogbuch gemacht.



1. Zunächst braucht ihr Material zum Verschönern, bekleben und schmücken! Dazu sucht ihr auch aus Zeitschriften oder von We heart it schöne Bilder, die zu euch und euerm Blog passen.


 2. Danach schneidet ihr sie aus und klebt sie schließlich, wie es euch gefällt auf euer Buch. Ein weiterer Tipp von mir ist Washi Tape. Damit könnt ihr kleine Lücken und Kanten gut füllen.





3. Und nun seid ihr schon am Ende. Ihr könnt noch euern Namen draufschreiben oder die letzten Lücken ausfüllen. Und so habt ihr euer eigenes, persönliches Bloggingbook, welches euch hoffentlich treu begleitet.


Lea xoxo

You Might Also Like

28 Kommentare

  1. Das ist ein sehr schönes DIY.
    Ich liebe solche Bücher.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch! Und Tape liebe ich auch!
      xoxo Caro
      mysweetfairyfloss.blogspot.de
      booksarepeople.blogspot.de

      Löschen
  2. Das Buch ist super süß! Ich möchte mir auch bald ein Blogbuch zulegen :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch sieht richtig schön aus! Ich habe auch so eine Art Blogbuch!♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee! Ich liebe solche inspirationsbücher, habe auch tausend davon zuhause rumfliegen :D
    Alles Liebe ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne DIY Idee!
    Ich habe momentan noch gar kein dediziertes Blog Buch sondern schreibe alles in meinen normalen Planer rein aber mit so schönen Verzierungen wäre das echt mal eine gute Idee! Danke für die Inspiration!
    Liebst, Isa | Besuch mich hier: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist wirklich cool! Ich glaub ich sollte mir auch mal sowas zulegen.. :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend! <3
    Vanessa, von: moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Amazing post!
    You have a lovely blog! Let me know if you'd like us to follow eachother on GFC and keep in touch?
    http://lyinyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir letztens auch ein Notizbuch gemacht !
    Ich finde sowas total cool , denn da kann man
    sich "austoben".

    Toller Post !!
    Liebe Grüße Daphne

    AntwortenLöschen
  10. It looks so pretty !
    Great DIY !
    Xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolles DIY! Das Buch ist sehr schön geworden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. super Idee! schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich super aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Ist toll geworden Lea !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. sieht super aus! ich liebe es, solche Sachen zu gestalten :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Dein Blog gefällt mir sehr :)
    Hast echt mehr Aufmerksamkeit verdient.♥
    Liebe Grüße Amelie

    Vielleicht hast du auch mal lust auf meinem BLOG vorbeizuschauen
    freue mich immer über Feedback und über neue Leser. ;)
    am-elie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. I like your blog ;) I follow you on GFC without photo please follow back ;)
    http://shanaticlandiablog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  18. Hi :) Wirklich tolle Idee !! Woher hast du das Washitape ? ♥ XoXo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine total geniale Idee mit dem Blog-Buch :)

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr schöne Idee,
    da ich auch immer alles was ich im
    Kopf habe verschriftlichen muss :)
    Außerdem hast du einen sehr schönen
    Blog und nun eine Leserin mehr :-)
    Liebe Grüße,
    Leo xx
    www.leolisette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Es ist eine richtig gute Idee, sowas selbst zu machen!
    Sieht mega chic aus! Wirklich toll gemacht meine Liebe!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  22. Süße Idee :)
    Ich müsste mir auch einmal mehrere Notizbücher anschaffen und sie umgestalten statt immer nur Schwarz schwarz und schwarz zu haben :D

    xx Shannon // www.irischerfluss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Total süßes DIY! Ich habe für meine Blog-Ideen einfach ein 'fertiges' Notizbuch. Wenn das voll ist, möchte ich mich aber auch mal selbst kreativ austoben. :) Finde ich total schön!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  24. das ist ja richtig toll =)
    das sieht auch super aus =)

    www.heykasumi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hei,
    Das ist wirklich ein total toller Post :)

    www.moon-dreams-gina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser