Getting ready for Easter ☀︎

14:34

!Frohe Ostern!
Heute ist echt schon wieder Ostersonntag und es werden traditionell Eier vom Osterhasen gesucht. Ich muss sagen, dass ich das auch noch total gerne machen (halt immer noch ein bisschen Kind).
Ich habe euch mal wieder mit der Kamera mitgenommen und zeige euch meinen Oster-Look und die Produkte, die ich jetzt gerne benutze.



Fruit Day Shampoo - Cien | Himbeermaske - Schaebens | the raspberry kiss duschcreme - treaclemoon


Bodyspray Golden magic - Balea | Bodylotion Golden Shine - Balea



Mosaikpuder - Rival de Loop | getönte Tagescreme - bebe | Highlighter - Alverde
Bronzer - Paris Memories | Silky Blush - Essence



Wimpernzange - H&M | Eyeshadowbase - Essence | Glamour Doll Mascara - Catrice
metallic Lidschatten 11 Vintage Love & 02 cream cake baked Lidschatten - Rival de Loop



Lippenstift 05 nude - Essence | sugarbomb Lipgloss - Benefit
Lipliner - Essence



Fixierungsspray - Alverde | Stay all day Concealer - Essence




rosa Schleife - Primark


Mein Outfit werdet ihr noch in einem separaten Post sehen!
Was sagt ihr zu meinem Oster-Look?
Lea xoxo

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Ich wünsche dir frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ganze Menge. ;D
    Schöne Fotos und noch frohe Ostern!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot,de

    AntwortenLöschen
  3. der schokoladen-hase von lind darf wirklich niergenwo fehlen. ich hätte gerne den zebra-hasen von lind gehabt, bekam ihn aber nicht. ich wünsche dir noch schöne ostertage. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte sehen farblich schon so passend aus! Sehr hübscher Look :-)

    Ich wünsche die frohe Ostern!


    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  5. Die Haar-Schleife ist ja mal mega süß!!! Schöner Look :)
    Frohe Ostern! Mona :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe das Deo, riecht wie Ailien! Bin relativ neu bei blogger und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :*
    Frohe Ostern :)

    Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lea,

    erst mal frohe Ostern! <3 Ich finde die Bilder mit dem Fell und der Blume sind echt toll und ein cooler Fotohintergrung! <3
    Liebe Grüße Ina
    von http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. happy easter
    new post : http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/04/zebra-print-mini-skirt.html

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schöner Post und die Fotos sind toll!
    Frohe Ostern ♥
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  10. Man sieht, dass du dir echt Mühe gegeben hast!:) Bist total hübsch<3
    Noch einen schönen Abend,
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen
  11. Ein echt toller Post geworden! Der Look ist perfekt geworden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Great post! You look so pretty. I like your makeup.

    would you like to follow each other? If you follow me, please let me know.
    I will follow you back for sure. thank you so much! =D
    TOM AND TINS

    AntwortenLöschen
  13. Echt schöner Post *0* Übrigens habe ich sehr viele Produkte auch, die du hast. Wie das Duschgel, die Bodylotion und die Schleife,..... . Ich liebe deinen Blog ♥
    XoXo Laura
    http://liveitrosy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ein echt schöner Post, Liebes! Du bist echt total hübsch.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir frohe Ostern! <3 Sehr schöner Post, der Look gefällt mir wirklich gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist echt toll! Bin eben nur durch Zufall hier drauf gestoßen, aber deine Bilder haben es mir angetan:) Großes Lob, du hast wirklich an alles von A - Z gedacht:)
    Weiter so, ich komme deinen Blog bald wieder Besuchen!!

    Über deinen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen:)

    Liebe Grüße, deine neue Leserin Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. dieses kleine goldene Schokohäschen habe ich eben heimlich verdrückt´mjam!
    Liebste Ostergrüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Post mit ganz viel Mühe dahinter! Ich suche an Ostern auch noch total gerne, das ist einfach geblieben. Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest :)

    AntwortenLöschen
  19. Ganz zufällig bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und musste gleich folgen, weil er wirklich sehr serh schön ist. Die Idee mit diesem Get ready with me in Bildern finde ich besonders toll:-)

    Liebst, Elisa von http://moonsounded.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  20. Den highlighter finde ich fantastikös :D
    Ich fange im Frühling auch an, mehr etwas für meinen Glow zu machen :) passte einfach super in diese Jahreszeit
    Eine tolle bb cream ist die von missha, ich habe letztens dazu einene Post dazu verfasst, falls sie dich interessiert :-)
    Ganz Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser