Letztes Mal Tag.....

16:39

Hallo ihr Lieben,
mich freut es total, dass im Moment so gutes Wetter ist. Da hat man doch gleich viel bessere Laune und mehr Motivation.
Ich wurde letztens von der lieben Alex zum "Letzten Mal Tag" getaggt und da es diesen auf meinem Blog noch nicht gibt und ich gerade Lust habe, ein paar Fragen zu beantworten, gibt es den heute von mir:


1. Letzte WhatsApp/Threema.......?

Mein Handy ist zur Zeit leider kaputt, deshalb weiß ich nicht mehr genau.... :(


2.Letzte Mahlzeit

Eben, einen Camembert mit Marmelade und Salat.


3.Letzter Traum

Tja, dass sieht jetzt schlecht aus.....
Leider kann ich mich im Moment an nichts mehr erinnern.....

  
4.Letzte Sms

Ich habe meiner Freundin viel Glück für eine Klausur gewünscht.


6.Letzter Kleiderkauf

Einen Schal von H&M in einem knalligen Rot-Orange.


7.Letzter Kinobesuch

Der sollte eigentlich am Sonntag sein, aber es hat dann doch nicht ganz geklappt. Meine Freundin und ich wollten in "Der Nanny". War dort schon mal jemand drin? Und davor habe ich den wunderschönen Film Honig im Kopf gesehen.


8.Letzte Übernachtung?

Vor ein paar Wochen bei meiner allerbesten Freundin!


9.Das letzte, was du vorm Schlafengehen machst ?

Irgendwie schaue ich immer auf die Uhr und gucke wie lange ich noch schlafen kann! :) 


10.Das Letzte, was du gemacht hast?
Ich habe gegessen und mit meiner Mutter geredet.


11.Letztes gelesenes Buch

Tote Mädchen lügen nicht.


Ich glaube, dass meine Antworten jetzt nicht sonderlich spektakulär waren, aber vielleicht wird es bei meinen Nominierten besser (jeder von euch kann natürlich mitmachen).....:







Lea xoxo





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Lea,

    Ich habe mir gerade deinen Tag so einfach mal durchgelesen und fand die Idee eigentlich sehr lustig. :D Dann habe ich mir so zum Spaß mal die Nomierten durchgelesen und mich als erste entdeckt, also Danke! :D Ich mache die Nomierung glaube ich in dieser Wiche noch! <3
    Wunderschönen Tag noch

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein sehr cooler Tag! Tote Mädchen lügen nicht habe ich auch schon gelesen und ich liebe dieses Buch!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. In 'der Nanny' wollte ich auch unbedingt noch gehen, habe es bisher aber noch nicht geschaft.
    Dein Blog gefällt mir sehr, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser