Sunday funday

16:16

Hallo ihr Lieben,
wusstet ihr, dass ich Sonntage liebe...?! Lange ausschlafen, ein ausgiebiges Frühstück, vielleicht an die frische Luft oder einfach nichts tun. Leider bleibt mir das Lernen auch nicht erspart, aber mit kleinen schönen Pausen geht das alles schon viel leichter. :-)
Außerdem hat man auch besonders viel Zeit sich um seine Haut zu kümmern und ihr die nötige Pflege zu bieten. Ein schönes Peeling oder eine Maske kann da wirklich Wunder bewirken!


Habt alle noch einen schönen Sonntag!
Lea xoxo

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Toller Post und noch einen schönen Sonntag!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sontage sind bei mir auch immer fürs chillen geblockt!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sonntags habe ich meistens ein Speil und wenn nicht, dann versuche ich auch immer, mein Leben zu genießen :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Sonntags auch, das ist wirklich der faulste Tag der Woche. Aber ein wenig lernen musste auch bei mir sein, leider :(
    Schönen Abend noch!
    Lara <3
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Sonntage genauso wie du!
    Einfach mal nichts machen :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache auch mit vorliebe nichts :D

    AntwortenLöschen
  7. Have a great sunday! x

    www.thestylishcupcake.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!
    Ich habe auch Produkte von der Marke alcina ausgetestet und war auch restlos begeistert. Ich hatte die Kräuterkäse, die meine Haut porentiefrein gemacht hat!
    Mich würde wirklich sehr deine Meinung zu diesem Peeling interessieren!
    Ganz liebe Grüße
    Anne von HERZFLIMMERN

    AntwortenLöschen
  9. Viel Erfolg weiterhin beim Lernen. :)
    Ich wusste bisher noch gar nicht, dass Alcina auch Produkte zur Hautpflege vertreibt. Für mich war es eine Marke die nur Haarpflegeprodukte vertreibt. Was sagst du zu den Produkten? :)

    Danke für deinen Kommentar. <3 Nagellack kann man ja eh nie genug haben. :D
    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser