"Comeback" die zweite | Alcina Pflege Review

19:09

Guten Abend ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut!? Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, endlich wieder Wochenende zu haben -  und zwar ein ganz laaaanges! In letzter Zeit standen wieder so viele Klausuren, Tests und Vorträge an, so dass ich irgendwie keine Motivation hatte, einen schönen Blogpost zu schreiben und ein paar Fotos zu schießen. Es tut mir ich wirklich sehr leid, aber bevor ich einfach nur Mist hochlade, will ich jetzt wieder mit voller Energie und mit (hoffentlich) vielen kreativen Ideen auf meinem Blog weitermachen. Ich glaube in letzter Zeit war einfach der Wurm drin und ich hatte das Gefühl, dass ich so ein "kleines Tief" beim Bloggen hatte. Aber nun will ich gar nicht mehr lange rumquatschen und euch heute zwei wunderbare Produkte vorstellen!
Denn vor ein paar Wochen war ich in einem Alcina-Café und habe dort einen schönen Abend mit Pflegetipps, einem Abendbuffet und Produktetesten verbracht.


Reinigungsschaum
Das erste Produkt ist der Reinigungsschaum von Alcina und dieser ist einfach nur perfekt!Er reinigt die Haut wirklich super gut und entfernt selbst langanhaltendes Make-Up. Ihr braucht auch höchstens immer nur einmal zu pumpen und den Schaum auf euerm Gesicht verteilen, dass reicht schon, um eure Haut gründlich und sanft zu reinigen. Das Ganze wascht ihr dann einfach noch mit Wasser ab und fertig ist die Reinigung. Es geht super schnell und gibt euch ein frisches, sauberes Hautgefühl. Das Gesicht fühlt sich sehr geschmeidig und weich an und ist befreit von allem Möglichem Schmutz. Und das Beste: Der Geruch! Mich erinnert der Schaum immer an den letzten Sommerurlaub, da ich ihn dort das erste Mal benutzt habe. Aber er riecht wirklich himmlisch gut und ist total angenehm. Ich trage ihn immer morgens und abends auf und bin wirklich begeistert! :-)

Soft-Peeling
Das zweite Produkt, was ich euch gerne vorstellen möchte, ist das Soft-Peeling. Dieses Soft-Peeling ist ohne Körner und besonders gut für empfindliche und unreine Haut. Das Peeling entwickelt einen wirksamen Schaum auf enzymatischer Basis und sei Ideal bei Couperose und Hautunreiten. Auch hier braucht ihr nur eine haselnussgroße Menge und könnt es dann mit feuchten Händen aufschäumen und auf dem Gesicht verteilen. Die Haut fühlt sich nach dem Peelen einfach super weich und gereinigt an. Und auch das Soft-Peeling überzeugt einfach mit seinem Geruch. Es tut so gut und pflegt das Gesicht wunderbar. Es reicht, wenn ihr eure Haut 1-2 Mal in der Woche peelt. 

Kennt ihr eins der Produkte oder habe ich auch angefixt?
Lea xoxo

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Good morning! I liked this post! With interest has read it!

    With love, Nastya Deutsch ♡

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nichts von diese Produkte gehört, aber die sehen ganz interessant aus! :D Toller Post!

    closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bisher habe ich die Produkte noch nicht ausprobiert, aber deine Berichte klingen wirklich sehr gut. Alles Liebe, Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und echt schöne Bilder dazu!
    Ich muss sagen, dass ich die Produkte vorher echt nicht kannte, du mich aber jetzt durch diesen tollen Post total angefixt hast.
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt toll geworden! :)
    Ich finde die Produkte echt interessant!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Von diesen Produkten habe ich noch nie etwas gelesen,
    aber vor allem das Peeling klingt echt super.
    Ich benutzte zur Zeit eins von Neutrogena, was aber fast leer ist.
    Hab noch ein schönes langes Wochenende und erhole dich schön,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser