Essentials for being sick | Tips

10:12

Guten Morgen meine Lieben,
ist es nicht ein herrliches Gefühl von der Sonne und den zwitschernden Vögeln am Morgen geweckt zu werden?! Ich liebe es und freue mich auf ein schönes langes Wochenende....
Leider ging es mir diese Woche nicht so gut und ich hatte länger frei, als mir lieb war und lag die ganzen Tage nur im Bett. Heute zeige ich euch, was ich an solchen Tagen mache und wie es für euch vielleicht erträglicher wird und ihr nicht nur im Bett bleiben müsst - vor allem bei diesem schönem Wetter! Verratet mir auch unbedingt eure Tips!

1. Tee | Vieel Tee hilft mir eigentlich immer und ich habe auch nicht wirklich Lust auf viele andere Getränke. Außerdem sollte das wassertrunken auch nicht zu kurz kommen.
2. Schlafen | Das habe ich am meisten gemacht und es tat wirklich einfach nur gut. Im Bett bleiben, sich gemütlich einkuscheln, einen schönen Pyjama anziehen und die Rollläden zu machen.
3. Lesen | Ich habe als ich krank war endlich mein Buch zu Ende gelesen und es war so schön, da mir sonst öfters die Zeit fehlt.
4. Handy | Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, durfte ein wenig Chatten mit meinen Liebsten natürlich nicht fehlen. Außerdem habe ich bestimmt gefühlt auch Stunden auf Weheratit, Pinterest und Co. verbracht oder auch Leute auf Instagram gestalkt. Wer macht es auch?


5. Obst | Da ich nicht so viel Hunger hatte, habe ich ein bisschen Obst und Gemüse, Reiswaffeln oder ein paar Nüsse gegessen. Vitamine sind ja immer sehr gut und geben einem Kraft, um wieder gesund zu werden.
6. Listen anfertigen | Das mache ich auch immer total gerne - Ob To-do-Listen oder Bucket Lists. Ich überlege mir einfach schon mal, was ich in den Ferien oder wenn ich wieder gesund bin machen kann und muss. Was ich auch sehr schön finde, zu schauen, an welche Orte man noch gerne hinmöchte und dann eine Travel List erstellt. 
7. Hörspiele | Alte Kinderhörspiele zu hören finde ich total schön und manchmal ist es auch eine gute Methode dabei einzuschlafen.
8. Spa | Wenn es mir dann ein wenig besser geht, springe ich erstmal unter die Dusche, um mich frischer zu fühlen. Außerdem kann man sich gerade wenn man krank ist, verwöhnen. 


Ich hoffe, dass euch meine Essentials und Tips gefallen haben
Habt ihr noch weitere Dinge, die ihr macht, wenn ihr krank seid?
Wünsche euch ein schönes langes Wochenende
Lea xoxo

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich wurde heute auch von der Sonne und den Vogel gezwitscher geweckt :-) Mir ging es die Woche auch nicht gut, aber ich musste nicht im Bett bleiben. Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende. LG

    http://beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hörspiele liebe ich auch! Und wenn ich krank bin höre ich mir auch ganz besonders oft welche an!!

    Toller Blog, Liebes!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück bin ich nicht krank , aber jetzt weiß ich ja was ich machen sollte wenn es so weit ist . Ich liebe es auch Listen anzufertiigen , ich mache es nämlich fast jeden Tag . Außerdem finde ich Tee trinken auch eine sehr tolle Beschäftigung beim Krank sein :) .

    Liebe Grüße , Daphne
    www.pinkrosyandpretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    xoxohanna
    http://xhannakatharina.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :)
    Ich war am Wochenende auch krank :(

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Nevet thought about it! Great list!

    Arrow

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post! Die werde ich mir merken :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser