Summer essentials | Blogparade

10:39

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr genießt alle das gute Wetter und verbringt schöne Stunden in der Sonne?!
Passend zum Sommer haben die liebe Michelle und die liebe Caroline vom Blog nilooorac eine Blogparade ins Leben gerufen.
Es geht um die liebsten Sommer Essentials in den Kategorien Beauty, Lifestyle und Fashion und ich habe mich sehr gefreut, dass ich mich auch anschließen darf und ich mit euch meine Lieblingsdinge präsentieren darf.
Also vielen Dank an euch beide, wirklich eine tolle Idee!





Flip-Flops | Etwas Luftigeres für die Füße gibt es im Sommer wohl kaum....
Bodysprays | Ich liebe Bodysprays im Sommer einfach - es gibt nichts erfrischenderes. Außerdem riechen viele einfach unglaublich gut und sehen auch noch so schön aus.
Lesestoff | Ich liebe es im Sommer/Urlaub einfach zu entspannen, mir Zeit für mich zu nehmen und eine Zeitschrift oder ein gutes Buch zu lesen. 
Sonnencreme | Ein ganz wichtiges Summer essential in Sachen Beauty ist für mich Sonnencreme! Sollte man wirklich immer vor dem Sonnenbaden auftragen.
Lippenpflege mit Lichtschutzfaktor | Oftmals werden die Lippen nicht bedacht und man holt sich sehr schnell einen Sonnenbrand, deshalb ist ein weiteres Essential die Lippenpflege von Sundance mit LSF 50
knallige Haargummis | Außerdem liebe ich knallige und auffällige Haargummis - jeder kennt bestimmt die Invisibobbles und ich finde sie gerade im Sommer in knalligen Farben, wie in diesem schönen Pink, ein super Hingucker. Bei diesem Wetter ist es doch auch wirklich nervig die ganzen Haare klebrig im Gesicht zu haben....


Was sind eure Essentials?
Lea xoxo

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. I love your slipper.
    www.tomntins.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten!
    Ich liiiiebe Flip Flops auch... :D
    Als ich einmal in Rom war, habe ich sie nonstop getragen - und obwohl wir unheimlich viel gelaufen sind, hatte ich damit auch null Probleme. Einfach perfekt bei heißem Wetter!
    Schöner Post von dir. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Offene Schuhe immer Sommer; ganz, ganz viel Lesestoff und ein gutriechendes Bodyspray... was will man mehr. Da kann man das gute Wetter ja nur genießen.
    Ein ganz toller Post.
    Liebe Grüße Lea
    vonnlogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mein Post zur Blogparade wir auch die Woche noch online kommen. Ich mag deine Flip Flops irgendwie sehr gerne :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. ich mag allgemein die produckte von Avene =)

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte von Avene kaufe ich auch sehr gerne!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Echt toller Post Lea :) Besonders die Flip Flops gefallen mir sehr gut ♥

    xoxo Laura ♥

    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Hi! I really liked your blog: it is interesting and exciting, makes coming back here again and again) I am happy to follow you through the GFC! :)

    With love, Nastya Deutsch ❤
    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  9. Deine Blogparade gefällt mir wirklich gut, ich habe auch mitgemacht & würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  10. nice post :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. You have a very pretty blog Lea!
    I cant understand german but I like the pictures so I am your new follower, hope you follow back and we stay in touch!
    Alisa

    SHAMELESS

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Essentials! Am Besten gefallen mir die Flip Flops, woher hast du die denn wenn ich fragen darf?:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die sind von Abercrombie & Fitch! :)

      Löschen
  13. Süßer Post! Eine gute Zeitschrift gehört für mich zum in der Sonne entspannen auf jedenfall auch dazu :)

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post!
    Für mich gerhört definitv eine Sonnenbrille noch dazu!:)

    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute<3

    AntwortenLöschen
  15. Hey! thanks you so much for your lovely comment on my blog. I follow you on GFC! :) xx

    AntwortenLöschen
  16. Recently I was very fond of these scrunchy, they are comfortable :))

    With love, Nastya Deutsch ♡
    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/2015/07/born-pretty-store-haul.html

    AntwortenLöschen
  17. Cute photos!
    I used to use those hair ties back in middle school. Such a throwback :-)

    Monika | http://snapsnpixels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Favoriten!:D

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön Lea! Ich wünsche dir einen schönen Sommer

    AntwortenLöschen
  20. TOLLER Post
    Liebe Grüsse, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  21. Vielen vielen Dank, dass du an der Blogparade teilgenommen hast, das freut mich sehr <3
    Deine Essentials gefallen mir auch wirklich gut, gerade Flip Flops und Bodysprays drüfen bei mir im Sommer auch nicht fehlen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey :-)
    Du hast wirklich einen wahnsinnig tollen Blog, bei welchen ich mich natürlich gleich als Follower eingetragen habe.
    Ich würde mich feuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, da ich meinen Blog wegen eines ''unfalls'' komplett neu machen muss..
    Liebe Grüße, Chiarii :-)
    http://chiarisbriefpapier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ein echt toller Post, Lea !
    Liebste Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  24. Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und der gefällt mir richtig gut, deswegen habe ich auch sofort ein Abo dagelassen. <3 Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Deine Essentials gefallen mir wirklich sehr gut. :-)
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Bodysprays sind einfach super!:)
    Hast eine neue Leserin!;)♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Die Flipflops sehen richtig süß aus mit dem Pünktchen :D
    Sehr schöne Sachen !

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  27. Bodysprays sind auch mein Summer Must have schlechthin! :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Summer Essentials!
    Bin momentan auf der Suche nach einer Lippenpflege mit höherem LSF und den von Sun Dance kannte ich garnicht bzw wusste garnicht, dass es den mit LSF 50 gibt. Vielen Dank für den Tipp, da werde ich gleich mal bei DM gucken gehen :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  29. Toller Post. Deine Summer Essentials gefallen mir richtig gut.
    Die Lippenpflege von Sundance habe ich auch<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  30. Klasse Post! Deine Sommer Essentials gefallen mir sehr gut. Bis auf Bodyspray hätte ich wahrscheinlich alles ganz genauso aufgezählt. Ich habe mir gerade heute erst ein paar neue, richtig schön peachfarbene Invisibobbles gekauft und bin gerade schon richtig veriebt. :) Bodysprays habe ich allerdings bisher noch nie so wirklich ausgetestet.
    Liebste Grüße, Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser