Urlaubs Must-Haves ☼

09:43

Hallo meine Lieben,
für mich heißt es jetzt endlich auch Urlaub und ich bin immer schon Tage vorher richtig in Urlaubsstimmung! Ich könnte schon Wochen vorher packen und alles rauslegen, was ich mitnehmen möchte (es muss ja schließlich alles zusammen passen).
Damit nichts Wichtiges vergessen wird, zeige ich euch heute meine wichtigsten Urlaubs-Must-Haves,  auf die ich nicht verzichten könnte. teilweise findet ihr die gleichen Sachen in dem Summer-Essentials-Post *hier* .

Ob für den Strand, den See oder auch in der Stadt, Flip-Flops sind doch wirklich die luftigsten und bequemsten Schuhe und perfekt für den Urlaub. Meine sind von Abercrombie & Fitch, aber Flip-Flops gibt es ja wirklich in allen Farben und Ausführungen, auch schon für wenig Geld.

 Gerade im Urlaub nehme ich mir immer die Zeit viel zu lesen. Deshalb darf ein gutes Buch oder eine Zeitschrift nicht fehlen, ob für die Fahrt oder entspannt am Strand.

Ein weiteres Must-Have ist Sonnencreme, welche es in allen möglichen Varianten gibt. Für das Gesicht benutze ich super gerne die Sonnenpflege von Avéne mit dem Lichtschutzfaktor 50.  Für den Körper reicht mir die 30er Sonnenmilch von Nivea. Außerdem sollte man die Lippen nicht vergessen und eine Lippenpflege mit LSF auftragen.

Für den Abend oder um sich zu erfrischen, sind Bodysprays perfekt. Sie sind schön leicht und bringen zudem noch richtige Urlaubsstimmung. Außerdem kann man sie super gut überall mithin nehmen und schnell mal aufsprühen.

Leider bin ich sehr anfällig für Mückenstiche und jetzt im Sommer wird es echt wieder schlimm. Deshalb hilft Mückenspray oft sehr gut und hält die ganzen Insekten von euch ab. ( Ein weiterer Tipp von mir sind die sogenannten Mückenpflanzen, die ihr neben euer Bett stellen müsst. Sie brauchen auch kein Wasser und sind ideal für den Urlaub ). 

Ich glaube darauf können die wenigsten verzichten - nichts geht über eine gute Sonnenbrille. Es gibt so viele coole und stylishe Modelle, da findet bestimmt jeder eine schicke Brille, die einem steht.

Ein weiteres Must-Have für den Urlaub sind mir sind Schwimmbrillen, ob im Pool, im Meer oder im See. Damit ihr nicht das ganze Chlor in die Augen bekommt, sind Schwimmbrillen ein gutes Essential und ihr entdeckt so vielleicht noch das ein oder andere im Wasser...


Habt ihr noch weitere Must-haves für euern Urlaub?
Lea xoxo

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Sonnenschutz ist für mich auch definitiv ein Must-Have! Ich habe mich einmal im Urlaub ganz fürchterlich verbrannt und seit dem achte ich penibel darauf :D Was bei mir noch auf keinen Fall fehlen darf, ist mein iPod mit guter Musik. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass stimmt, es gibt so viele tolle Sommerhits! ;)

      Löschen
  2. Ja das stimmt. Musik würde mir noch ein wenig fehlen :)
    Danke, für deinen Kommentar auf meinem Blog! Wir sind nicht ins Wasser gesprungen, weil es nicht warm genug war, aber meine Freundin hat aus Versehen ihr Bein eingetunkt :D
    Liebste Grüße, Calli <3
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Musik! bei mir muss immer noch Musik mit dabei sein, einfach überall!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich schwöre auf die Avéne-Sonnencreme. Bei meiner hellen Haut geht das gar nicht anders. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  5. Meine Fotokamera darf nicht fehlen
    Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Bodysprays dürfen bei mir auch absolut nicht fehlen! :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Wohin fährst du denn in Urlaub?
    xoxohanna

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Post!:) Ich finde deine Posts echt klasse!:) Daumen hoch. Du machst imneur so viele und schöne Bilder und auch ausführliche Posts.:) Echt klasse.
    Könntest du vielleicht mal einen Fragen und Antworten-Post machen? Also, dass dir deine Leser in den Kommentaren Fragen stellen dürfen und du dann diese beantwortest?:) Das würfe ich sehr interessant finden, dann lernt man dich gleich besser kennen.:)

    Liebe Grüße.
    Und weiter so.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte!
      Ja klar, dass kann ich gerne mal machen... :-)

      Löschen
  9. Kann dir in allen Punkten nur zustimmen. Besonders wichtig sind für mich auch Bücher und eine schicke Sonnenbrille, sowie eine große Strandtasche. und Kopfhörer.

    ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Vilen Dank für dein liebes Kommentar zu meinem Post <3
    Ganz viel Spaß im Urlaub :)
    Bei mir läuft gerade eine BLOGVORSTELLUNG vielleicht magst du ja mitmachen :)
    Lieben Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser