Urlaubsoutfit No° 2 #Italian market

10:35

Hallo meine Lieben,
wie ihr vielleicht wisst war ich im Urlaub in Italien. Leider hatte ich die letzten Tage kein Internet mehr, so dass ich keinen Post hochladen konnte. Aber jetzt bin ich auch wieder zurück zu Hause und es werden noch einige Urlaubsposts kommen. Es war wirklich ein toller Urlaub, an den ich gern zurück denke.
Besonders schön finde ich die kleinen, teilweise auch größere italienische Märkte. Hier gibt es wirklich alles, was das Herz begehrt und ich könnte stundenlang an den Ständen vorbei bummeln, mich durch probieren und natürlich auch eine jede Menge kaufen. Hier gibt es jeden Tag in jedem Ort einen anderen Markt und jeder hat seinen ganz eigenen Charme. In jeder Gasse entdeckt man noch etwas Neues und findet immer wieder neue schöne Plätzchen, an denen man Eis essen, Zeitung lesen oder sich einfach die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, kann. Am Sonntag war wieder ein solcher Markt und ich habe euch ein bisschen mitgenommen, so dass ihr ein weiteres Outfit seht und auch einen Einblick in das bunte rege Treiben bekommt.





Es gibt hier an jeder Ecke leckere Früchte, viel Schmuck und tolle italienische Kleidung....



Mein Outfit war eigentlich total simpel, aber dennoch schön sommerlich und luftig. Ich finde dieses Top total süß, da es oben und unten diese schwarze Borde hat und unten locker fällt.
Dazu habe ich eine grau Shorts kombiniert und meine Lieblings-Sommersandalen getragen. Außerdem liebe ich im Moment Flashtattoos, die das Sommeroutfit abrunden und zudem noch edel wirken.








Top - Primark (similar here )
Hose - Please 
Schuhe -  no name ( similar here )
Tasche - ital. Markt  ( similar here )
Armband - Noosa
Ring - Six ( similar here )
Ohrringe - ital. Markt


Übrigens, fällt euch etwas an mir auf?
Lea xoxo


You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Schickes Outfit. Ich mag das Tattoo total:)

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahre auch gerade vom Urlaub heim und finde, dass dir die neue Frisur unheimlich gut steht und dich viel Erwachsener aussehen lässt ;) Ich liebe auch italienische Märkte, da kann man immer si schön stöbern ;)
    xoxo Laura
    http://liveitrosy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post. Ich wollte dir nur sagen, dass ich mich freue, dass du eine neue Leserin von mir sein möchtest, allerdings hat das Folgen wohl nicht ganz funktioniert.. :/

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  4. Nice post !! :)
    Hi would u like to follow for follow ?? i would love to keep in touch .if you follow me let me know i will follow you back on GFC and google+

    Check out kronokare shower gel & Body lotion

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post. Ich wäre jetzt wirklich gern auch dort. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. nice sandals
    new post:http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/08/shirt-dress-and-bowtie.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes.
    Dein Outfit sieht richtig toll aus. Besonders die Sandalen gefallen mir gut.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post:) Und tolle Frisur;) ♥
    Liebe Grüße

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. I follow you now on GFC #111
    Keep in touch!
    Have a nice day,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  10. Such cool outfit & details. Maybe we could follow each other let me know.

    AntwortenLöschen
  11. Haay!

    Ich finde deinen Blog echt sehr süß!(:
    Wenn du es liebst dich mit anderen Bloggern auszutauschen, Events zu planen oder an spannenden Blogger-Projekten mitzumachen, dann bist du bei der BLOGGERMUNITY richtig!
    Registiere dich und schon bist du Teil von einer wachsenden Blogger-Familie!

    Hier ist der Link:
    http://bloggermunity.yooco.de/invite/jHmrwJlqaJmZkZU%3D


    XOXO

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch ein Fan von Märkten! Dein Oberteil gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser