Urlaubsoutfit No° 3 Dinner at the lake

17:22

Hallo meine Lieben,
leider beginnt für mich jetzt wieder die Schule und ich habe schon so richtig Fernweh nach Sonne, See und leckerem italienischen Eis, sodass ich am liebsten sofort wieder zurück in den Urlaub möchte!
Wenigstens heitern mich schöne Urlaubsbilder und natürlich auch schöne Sommeroutfits, die ich in der Zeit gerne getragen habe, auf.
Heute möchte ich euch das dritte und letzte Outfit aus dem Urlaub zeugen. Dies habe ich getragen, als wir abends essen gegangen sind und danach noch den super schönen Sonnenuntergang am See beobachten konnten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin einfach unglaublich in dieses Kleid verliebt. Was sagt ihr?









Kleid - Mallorca
Flip-Flops - Primark
Tasche - ital. Markt
Ohrringe - Pimkie
Armbänder - no name
Ringe - Thomas Sabo | Markt



Lea xoxo

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Lena !

    Tut mir leid, dass für dich die Schule schon wieder beginnt :) Ich habe noch 4 1/2 Wochen Ferien :D
    Das Kleid ist wirklich wunderschön und mir gefallen die Armbänder dazu sehr gut :D

    xoxo Laura ♥

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen
  2. I'm really loving your outfit! you look great in it!

    NEW POST http://www.tomntins.com/2015/08/human-hair-cc-hair-extensions.html

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist sehr schön, es steht dir gut!*-* Der Schmuck passt auch super dazu<3
    Liebe Grüße:)

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese goldenen und silbernen Tattoos diesen Sommer total hübsch :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Kleid echt schön und diese Tattoos echt cool!
    Ab jetzt hast du auf jeden Fall eine neue Leserin.
    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbei zuschauen,würde mich echt freuen:)

    ganz liebe Grüße Shirin-Sabrina♥
    http://mylifeasshirin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser