autumn mood | Time for me

19:38

Hallo meine Lieben,
endlich habe ich wieder einen Blogpost für euch!
Ich habe alle Klausuren hinter mir und freue mich auf die Herbstferien!
Die letzten Tage waren bei mir wirklich wenig spektakulär, da ich eigentlich nur an meinem Schreibtisch saß.
Aber jetzt kann ich mir endlich eine Pause gönnen und  mir ein bißchen mehr Zeit für mich nehmen! Das mache ich am liebsten mit einer schönem Zeitschrift, einer leckeren Schokolade eingekuschelt in meinem Bett! Vorher noch ein enspannendes Bad und ein bißchen Musik und der Tag ist perfekt!
Außerdem wollte ich auch noch auf etwas aufmerksam machen, wenn ihr es nicht eh schon gelesen habt: Ab morgen startet wieder die Glamour Fashion Week und mit eurer Shopping - Card könnt ihr viele tolle Schnäppchen machen!
Dmit wünsche ich auch noch einen schönen Abend und gute Shoppingergebnisse! :-)

 

Lea xoxo

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Die Glamour ist die beste Zeitung!^^
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Glamour Shopping Week! Habs doch glatt schon wieder vergessen!
    Die Schokolade sieht unglaublich lecker aus, eine meiner liebsten!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir die Glamour schon gekauft. Ich freu mich auf die nächste Woche!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hatten die Schüler nicht irgendwie erst Sommerferien? :D Ich komm da gar nicht hinter her, so viel schönes frei immer & ich habe meine 29 Urlaubstage im jahr ...
    Aber genieß deine Ferien schön & nimm die Zeit für dich!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Ich habe heute früh auch frei, da wir heute Abend eine Projektvorstellung in der Schule haben...die bis um 11 geht;( Naja, ich lese die Glamour nicht sooo gerne, da ist immer so viel Werbung drin. Ich kann echt die Maxi Zeitung empfehlen, die kauf ich mir immer!
    Liebe Grüße,
    Marié

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass all deine Klausuren vorbei sind. Ich wünsche dir schöne Herbstferien
    kiss, Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Entspannung-Tage! Jedoch fühle ich mich immer so, als würde ich diese gar nicht so wirklich schätzen, obwohl ich das tue, wenn ich wieder etwas stressigere Tage habe :D

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total entspannend aus<3
    Wir wünschen dir schöne Ferien :*
    Liebe Grüße, Delia und Hannah

    AntwortenLöschen
  9. Uhhu, die muss ich mir unbedingt noch holen :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. ein schöner post! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen lieben Kommentar, folge dir nun auch mal =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post und schöne Bilder!
    Und danke für den Reminder, habe ganz vergessen das die Glamour Shopping Week startet :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  14. klasse Review der Zeitung
    die owllte ich mir die tage auch mal kaufen
    finde die Idee mit den blättern auch super schön

    bei mir kannst du übrigens einen echt-silber Ring im Wert von 160 Euro gewinnen.
    Wie? Das erfährst du HIER

    AntwortenLöschen
  15. oh du glückliche, bei mir kommen noch so viele klausuren auf mich zu bis zu den herbstferien!
    Und die glamour lese ich auch echt gerne! xx

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser