The navy coat | #ootd

16:52

Hallo meine Lieben,
kennt ihr das, wenn ihr ein Teil im Laden seht und schon wisst, dass ihr es lieben werdet und so gut wie jeden Tag tragen werdet...?!
So ging es mir mit diesem schönen dunkelblauen Mantel von Zara!
Ich liebe einfach alles an ihm - die Farbe, der Schnitt und das Material!
Er ist schlicht und gut für den Alltag geeignet, man kann ihn sportlich / lässig tragen oder auch zu etwas Schickem und Eleganten. 
Außerdem passt dieser wunderbare Kuschelschal, ebenfalls von Zara, aus dem letzten Jahr perfekt dazu.

Mantel - Zara
Schal - Zara
Shirt - Zara
Hose - Hollister
Schuhe - New Balance
Tasche - Frieda & Freddies


Lea xoxo

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. sehr lässiger look, gefällt mir zu deinen haaren super. <3

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein richtig schönes Outfit! Der Mantel und der Schal gefallen mir besonders gut!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  3. Whoa! I like your scarf! It adds so much to the plain navy coat :-)

    http://snapsnpixels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel steht dir auch sehr sehr gut muss ich sagen. Aber ich weiß genau was du meinst, & wenn man es dann nicht kauft bereut man es total, findet es auf der Internet Seite nicht & wenn man das nächste mal da ist, ist es ausverkauft. Deswegen nehme ich auch immer gleich mit wenn mich ein Kleidungsstück total überzeugt!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Mantel. So nen ähnlichen hab ich auch :)
    Und tolle Frisur. Steht dir!
    Ich lass dir mal liebe Grüße da, Christina vom
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus! Ich mag deine kurzen Haare sehr :) Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toller Look! Passt einfach wunderbar zu deinen Haaren und die Farbe der newbalance gefallen mir auch sehr gut :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schöner Mantel, toller Look!<3
    Liebe Grüße, Delia und Hannah:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. looks very casual! nice hair! simply beautiful!
    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Look passt echt super gut.Steht dir außergewöhnlich gut!Wäre auch ein super tolles Outfit für mich und die Tage im Urlaub Pustertal demnächst.Grüße Angelika

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser