Blogstart

14:59


Hallo liebe Fashion, Beauty und Lifestyle-Interessierten,

Schön, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid. Ich heiße Lea, bin 15 Jahre alt und beschäftige mich gerne mit den oben genannten Themen. Ich bin ein "typisches" Mädchen, gehe gerne shoppen, mich interessiert das Schminken und vieles mehr......
Außerdem reise ich gerne und probiere auch gerne neue Koch- und Backrezepte aus. Und jetzt möchte ich dies gerne mit euch teilen und freue mich über viele nette Leser, die daran Interesse haben und meine Posts lesen.
Ich lade meine Blogposts immer am Mittwoch und am Samstag hoch und hoffe, dass mir das trotz Schule immer gelingt.

So, dass erst einmal als kleinen Einstieg zu meinem neuen Blog. Mein erster richtiger Blogeintrag zu meinen Oktoberfavoriten wird dann am Mittwoch kommen. Und bis dahin wünsche ich euch einen schönes Wochenende und einen guten Wochenstart.

Eure Lea :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser