Oktoberfavoriten

17:23

Hallo ihr Lieben,

wir sind schon wieder mitten im November, es ist Herbst und ich freue mich jetzt schon total auf Weihnachten. Jedoch wollte ich euch vorher noch meine Oktoberfavoriten aus verschiedenen Bereichen vorstellen. 
Also im Bereich „Kosmetik" waren das hier meine Must-Haves:

Trockenshampoo: Batiste / Waschcreme: Luvos / Duft: Stella McCartney

Einmal das Trockenshampoo von Batiste für blondes Haar, da ich nach einem Tag einfach wieder Volumen brauche und meine Haare trotz nicht Waschen frisch aussehen sollen.
Das zweite Produkt ist eine Heilerde-Waschcreme von Luvos. Heilerde ist ja generell gut für eine reine Haut und hilft gegen Pickel. Ihr wascht damit einfach morgens und abends euer Gesicht, wascht es dann mit reichlich Wasser ab und cremet euch ein und macht weiter mit eurer Routine. Gerade in den kalten Tagen, wasche ich damit gerne mein Gesicht und fühle mich gleich viel frischer.
Mein Lieblingsduft letzten Monats und bestimmt auch diesen wieder, ist „Stella“ von Stella McCartney. Das ist einfach mein perfekter Herbstduft. Zur Duftbeschreibung….. worin ich besonders gut bin ;). Also er riecht sehr angenehm frisch, mit einer Beerennote versehen, feminin und modern.

Eyeliner: Essence / Blush: benecos (Bio-Laden) / Lippenpflege: The Body Shop


An Beauty habe ich im Oktober sehr gerne diesen wunderschönen Blush, welcher in drei unterschiedlichen Farbnuancen aufgeteilt ist, getragen. Außerdem liebe ich den Eyeliner von Essence, welcher eine schönen Braunton hat und somit super zu den warmen Herbsttönen passt. Und zum Pflegen meiner Lippen, die zu dieser Jahreszeit ja besonders gerne rissig und trocken sind, benutze ich gerne den „Born-Lippy“ von "The Body Shop“.

Ich weiß nicht, ob ihr sie kennt, aber wenn es diese Schokolade gibt, dann ist es echt soweit mit dem Herbst. Okay, da steht jetzt Winter drauf, aber ich esse sie auch jetzt schon gerne. Ich bekomme sie jedes Jahr von meine Patentante geschenkt, dass ist quasi schon Tradition. ;)
Sie schmeckt auf jeden Fall super lecker und ihr solltet sie auch mal probieren. Soweit ich weiß, gibt es die im Aldi. 
Winterschokolade: Chateau

Kommen wir zur nächsten Kategorie: Schmuck und Accessoires. Ich bin wirklich in die Farbe rosegold verliebt. Ich finde die passt einfach zu super vielem. Besonders gerne habe ich diese schönen Schmuckteile zu schwarz, weiß oder braun kombiniert. Die Ohrringe sind einfach edel, aber man kann sie dennoch genau so gut zu etwas lässigerem kombinieren. Auch meine Uhr ist super herbstlich und natürlich auch mit rosegoldenen Akzenten versehen.

Ohrringe: Hema


Uhr: aus Holland (ikki)
                                                                                                 


           

















Um mich immer schön warm zu halten, habe ich immer diesen Schal getragen und trage ihn auch immer noch, da es ja der Winter ja erst noch kommt, aber man kann ja diese schönen Sachen auch schon jetzt tragen…..
Schal: Zara
Der ist super groß, schön flauschig und ich liebe die Farben. Der ist von Zara und hat so um die 22 Euro gekostet.


Ein weiteres Fashion-Must-Have diesen Herbst sind eindeutig Cardigans! Ob lang oder kurz, ob grau oder blau oder ob grob oder fein gestrickt. Egal! Hauptsache einen schönen kuscheligen Cardigan, ich dem ich es mir abends oder auch in der Schule gemütlich machen kann.


Außerdem liebe ich Hemden, ob kariert, gestreift oder einfach nur so gemustert. Ich trage sie gerne unter einem Pulli oder auch einfach lässig in die Hose gesteckt.

Hier mal eine kleine Auswahl…...

Und hier habe ich noch einen ganz tollen Herbstbaum, der auch ganz sicher zu meinen Favoriten gehört. Meine Freundin und ich waren am Wochenende ein bisschen im Park und als ich den sah, dachte ich nur: Der muss auf meinen Blog. In echt sieht er natürlich noch viel schöner aus. Aber vielleicht ist es für euch eine kleine Inspiration, um auch mal einen Draußen-Spaziergang zu machen und einfach mal wieder Kind zu sein und Blätter zu sammeln oder einfach die Natur zu beobachten, euch in die Sonne, solange sie noch da ist, zu setzen und eure Seele baumeln zu lassen.

Ich hoffe euch gefallen meine ersten Favoriten und nun geht raus oder schaut mal bei was eure Favoriten vom letzten Monat waren. Ihr könnt sie auch gerne unten kommentieren, würde mich sehr freuen.
Bis Samstag,
Lea :)







ALLE BILDER AUF MEINEM BLOG GEHÖREN MIR ODER SIND MIT EINER QUELLE KLAR ERKENNBAR VERSEHEN. WENN IHR BILDER VON MEINEM BLOG FÜR WEITERES BENUTZEN MÖCHTET SO FRAGT MICH DOCH BITTE ERST EINMAL,DAMIT ICH BESCHEID WEISS.

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser