Lezember No° 2 / Random Haul

16:30

Hallihallo meine Lieben,

na, schon das zweite Törtchen geöffnet? Bevor ich mich jetzt ans Lernen begebe, wollte ich euch noch einen kleinen Random-Haul vom Wochenende zeigen. Wir waren nämlich auf dem Weihnachtsmarkt und ich habe ein paar süße Sachen gefunden.






1- Ist der nicht süß?! Diesen kleinen Schokoadventskalender habe ich bei Hussel gefunden und habe gleich an meine beste Freundin gedacht. So habt ihr jeden Tag ein kleines Stück Schokolade und so einen süßen Miniadventskalender zum Verschenken.

2- Dieses Duschgel ist mit Olive und riecht so göttlich. Es macht eure Haut sehr geschmeidig und lässt das Duschgel schön schäumen. Außerdem finde ich die Verpackung super süß und es ist zudem sehr pflegend. Übrigens habe ich das noch einmal mitgenommen, aber in orange, zum Verschenken. ;)

3- Passend zum Duschgel gab es noch dieses süße Washi tape in drei verschiedenen Mustern. Vielleicht erkennt ihr es, aber auf dem einen sind lauter kleine rote und pinke Herzen, dann eins mit Schrift und das dritte hat etwas größere Herzen und darauf steht "Kiss". Ich verwende sie für meine Weihnachtsgeschenke und zum Verzieren von allem Möglichen. :)

4- Sehr weihnachtlich sind diese coolen Ohrringe, die ich bei einem kleinen Schmuckstand entdeckt habe. Es sind silberne Weihnachtsbaumkugeln, die sehr schick und weihnachtlich aussehen. Es ist ein Eyecatcher am Ohr und macht gerade zu dieser Zeit echt was her.

5- Außerdem habe ich mir natürlich auch schon Glühweinbonbons gekauft, und schiebe sie nur in mich rein.... :)
Kennt ihr sie? Und liebt ihr sie auch so zur Weihnachtszeit? 

Lea xoxo


You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser