Lezember No° 1

21:43

Hello Cuties!
Heute ist der erste Dezember! Juhuuuu! Und das heißt noch 24 Tage, dann ist endlich Weihnachten. Ich bin schon so in Vorfreude und kann es kaum erwarten. Ich habe mir überlegt, im Dezember jeden Tag einen Blogpost zu veröffentlichen. Mit ganz verschiedenen Weihnachtssachen und Inspirationen. Natürlich variiert der Umfang des Inhaltes immer, aber ich hoffe ihr freut euch, wenn jeden Tag ein kleiner Eintrag kommt.
Außerdem konnte ich heute mein erstes Törtchen vom Adventskalender öffnen. Ihr auch?
Ich finde für einen Adventskalender ist man nie zu alt und es gibt ja auch viele nicht nur für Kinder.
Deshalb will ich für die jenigen unter euch, die noch ganz schnell einen Adventskalender brauchen oder sich schon mal für nächstes Jahr einen aussuchen wollen, euch ein paar schöne für jeden Geschmack vorstellen!

1- für die Make-Up-Gurus unter euch

Der benefit-Adventskalender. Für alle Schmink und Kosmetik-Interessierten ist das genau das Richtige! Jeden Tag habt ihr ein kleines, süßes Produkt von benefit. Für eure Freundin, Schwester oder Cousine. Es sind tolle Proben und super Produkte dabei, sodass man am Ende eine schöne Sammlung an guten Benefit-Produkten hat!


2- für Fußballfans

Für euren Freund oder Bruder, die Fußball begeistert sind, ist so ein Adventskalender vom Lieblingsverein bestimmt super toll. In den Vereinsfarben gestaltet, freut sich euer zu Beschenkender bestimmt sehr und er erfreut sich an dem ein oder anderen neuen Fanmaterial.


3- Foto/- Bilder-Adventskalender

Ein ganz persönlicher und zugleich auch super schöner Adventskalender ist ein Foto- oder Bilder-Adventskalender. Dazu braucht ihr 24 Fotos oder schöne Bildchen (gibt´s auch fertig zu kaufen ), welche ihr hinter jedes Törtchen klebt und so hat der zu Beschenkende jeden Tag einen schönen Gruß von euch!


4- Schoki-Freunde und Naschkatzen

Ich brauch eicht viele Worte. So ein Schokoladen-Adventskalender geht doch immer, oder!?


5- für die Kreativen

Für diese Idee ist es jetzt wahrscheinlich schon zu spät, aber ihr könnt sie auch ja trotzdem merken. Und zwar einen selbstgemachten Adventskalender. Vielleicht hat der ein oder andere ihrer / ihrem Liebsten ja sogar so einen gestaltet. So ein Adventskalender finde ich besondre super, da ihr die Sachen selber aussuchen könnt und somit am besten wisst, worüber sich der andere freut. Ich hab letztes Jahr einen solchen für meine Eltern gemacht. Jeder war abwechselnd dran und sie haben sich super gefreut. Am besten schaut ihr, was euerer Person am besten gefällt und so habt ihr euren eigenen persönlichen Adventskalender, worüber sich jeder bestimmt sehr freut.


Was habt ihr für einen Adventskalender? Bis morgen und noch einen schönen Abend!

Lea xoxo

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser