My November in pictures

11:05

Hallo Leute!
Wow, heute ist echt schon der 28. November. Unglaublich noch ein Monat und das Jahr ist um. Aber ich finde gerade den Dezember wunder- ,wunderschön. Ich weiß nicht, ob ihr noch einen Adventskalender habt, aber ich kann am 1.12. das erste "Törchen" öffnen und ich finde dafür ist man nie alt genug. ;)
Da der November schon wieder um ist, habe ich mir gedacht, dass ich euch einfach mal ein paar von meinen Montas-Highlights in Bildern zeige. Wundert euch nicht über die Qualität, manche sind flüchtig vom Handy gemacht. Viel Spaß und ein schönes Wochenende!



9. November Lernen, Lernen, Lernen
Wer kennt´s? Leider ist jetzt wieder die Zeit der Arbeiten und Tests und so sieht es dann aus..... Man hat Sonntag ja sonst nichts zu tun!


13. November Freistunde im Café
Am Donnerstag habe ich immer drei Freistunden und da ich dann oft sehr viel Zeit habe, will ich diese Zeit auch nicht nur in der Schule hocken, wo man ja schon eh immer so lange sitzt, sondern will die Zeit praktisch und auch schön gemütlich nutzen. Ich finde das jede Jahreszeit ihren Reiz hat. Im Sommer kann man sich nach draußen setzen, Eis essen und einfach nur in der Natur sein. Aber im Herbst liebe ich es einfach im Café zu sitzen, Leute zu beobachten und dort einfach zu quatschen oder auch schulische Sachen zu erledigen. Außerdem habe ich vorher noch eine Klausur geschrieben und so passte das super, mich einfach hinzusetzten und ein Wärmens Getränk zu mir zunehmen. Nebenbei habe ich dann schon mal Hausaufgaben gemacht.



20. November Geburtstagsessen
Sieht das nicht lecker aus? Mein Vater hatte Geburtstag und zu diesem Anlass sind wir dann abends beim Griechen Essen gegangen. Es hat super lecker geschmeckt und war bestimmt mit das leckerste Abendbrot im November.





22. November  It´s Plätzchen time 
An diesem Tag habe ich das erste Mal in diesem Jahr wieder Plätzchen gebacken und habe so die Vorweihnachtszeit eingeleutet. Es hat echt super viel Spaß gemacht und sie schmecken echt unglaublich gut. 



24. November Weihnachtsmarkteröffnung
Schon seid Tagen sehe ich in der Stadt, dass die lang ersehnten Hütten und die großen Weihnachtsbäume mit den dicken silbernen und roten Kugeln aufgebaut wurden. Und heute ist es soweit. - Der Weihnachtsmarkt hat eröffnet! Ich liebe Weihnachtsmärkte und ich finde jede Stadt hat seinen ganz eigenen schönen Weihnachtsmarkt. Crepés, Pommes, Hot-dog, Currywurst, Flammkuchen, Glühweinbonbons und und und.......
Ach, wie schön.....
Leider auch immer viel zu schnell vorbei, aber jetzt erst mal die weihnachtliche Atmosphäre genießen! :) Geht ihr auch so gern auf Weihnachtsmärkte?
Und das wichtigste: In einem Monat ist Weihnachten!!


30. November 1. Advent
Heute ist endlich der erste Advent und da dieser dieses Jahr im November ist, gehört dieses Ereignis auf jeden Fall noch hier in meinen Blogpost! Ich verbringe den Adventssonntag am liebsten gaaaanz gemütlich mit Keksen, Tee und Sofa! Mögt ihr auch so gerne die Adventssonntage?

Und damit wünsche ich euch ein schönes letztes Wochenende in November und dann natürlich einen guten Start in den Dezember! Macht es gut und bis Mittwoch.....

Lea xoxo





You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser