Lezember No° 22 stuff for holidays

21:06

Hallo meine Lieben!
Endlich Ferien! Nun können die schönen Festtage beginnen und ich freue mich schon riesig. Seid ihr auch schon so sehr in Freude? Wir haben jetzt viel Zeit und verbringen hoffentlich alle ganz gemütliche und schöne Ferien. Falls ihr aber noch Ideen braucht, was ihr so in den Ferien tun könnt, oder euch langweilig ist und ihr genug habt, einfach nur am Tannenbaum zu sitzen, habe ich für euch jetzt ein paar super gute Ideen für die Ferien und gegen die Langeweile!



  • einen eigenen Blog starten
  • ein neues Buch lesen / ein neues Buch anfangen zu lesen
  • Filme schauen
  • Gedichte schreiben
  • malen / zeichnen
  • Plätzchen backen
  • ins Kino gehen
  • eine Weihnachtsparty mit Freunden machen
  • auf den Weihnachtsmarkt
  • Zimmer umdekorieren
  • Vorsätze für das nächste Jahr machen
  • Kleiderschrank aussortieren
  • Jahresrückblick in Fotos
  • Bettwäsche bemalen
  • spazieren gehen
  • neuen Look schminken
  • kochen
  • Schlittschuhlaufen gehen
  • Frisuren ausprobieren
  • baden
  • Musik-Jahresplaylist zusammenstellen
  • überlegen, wo man nächstes Jahr in den Urlaub fährt
  • Glas mit Erinnerungen erstellen
  • einen Brief schreiben
  • die Nachbarn besuchen
  • ins Café gehen
  • shoppen
  • neue Trends für 2015 anschauen
  • Mädelsabend
  • Sport
  • schlafen
  • Collagen basteln

Ist etwas für euch dabei oder fallen euch noch andere Dinge ein? Lasst es mich wissen!

Lea xoxo

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser