Lezember No° 23 Preparing Christmas

20:32


Guten Abend meine Lieben,
könnt ihr es glauben?! Morgen ist Weihnachten!!!! Es ist wirklich unglaublich, wie schnell die Weihnachtszeit umgeht. Und ich bin schon echt ein bisschen aufgeregt und freue mich einfach nur riesig auf morgen. Eben war ich noch auf dem Weihnachtsmarkt. Es war wirklich sehr voll, aber auch ich hatte noch nicht alle Geschenke zusammen. Und jetzt packe ich sie noch schön ein und hoffe, dass sie allen gefallen. Habt ihr alles erledigt oder müsst ihr morgen auch noch einmal losfahren? Der Tannenbaum ist auch schon geschmückt und so langsam kann das Weihnachtsfest beginnen....

Glühweinbonbons, wer liebt sie auch so sehr?

neue Lush-Badekugel

Geschenke einpacken

Lea xoxo



You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser