Lezember No° 24 Merry Christmas

20:32

Merry Christmas!!!

Heute ist es endlich soweit! Es ist der 24.12.2014 und heute ist Heiligabend! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass es schon soweit ist, der Dezember ging mal wieder sehr schnell um.
Das ist auch das Ende meiner Lezember-Reihe und ich muss schon sagen, dass ich etwas traurig bin. Ich hoffe natürlich, dass euch diese Reihe gefallen hat. Ich denke, dass ich es nächstes Jahr nicht schaffe, jeden Tag einen Post hochzuladen, aber ich versuche es alle 2-3 Tage. 
Aber jetzt wünsche ich euch und eurer Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die gemütliche Zeit, lasst euch reich beschenken und macht es euch mit euren liebsten schön! Esst gut, trinkt Punsch und schlendert die letzten Tage über den Weihnachtsmarkt! Oder chillt einfach und genießt diese schönen, ruhigen Ferien. 
Wie sieht euer Weihnachten aus? Geht ihr in die Kirche? Kommt eure Familie?
Frohe Weihnachtstage und bis dann,
Eure Lea :)





bestes Eis als Nachtisch
Quelle: Weheartit

Lea xoxo

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Einen sehr schönen Blog hast du! ;) Gefällt mir echt gut.
    Hast einen neuen Follower :)

    Liebste Grüße Amelie!♥

    Wenn du Lust hast dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei.Ich freue mich immer über neue Leser:)
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh, vielen Dank! :** Du jetzt übrigens auch... ;)

      Löschen
  2. Schöner Post!
    Ich hoffe du hattest ein tolles Weihnachtsfest :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser