Lezember No° 7 My wishlist

23:13

My wishlist



1. Pinselset - Ich wollte schon seid längerer Zeit ein komplettes Pinselset und ich finde, dass dieses Geschenk ein gutes Weihnachtsgeschenk ist. 

2. Clean on me Bodylotion - Ich finde gerade so süß aussehende Geschenke total toll, deshalb auch diese Bodylotion von Soap & Glory. Ich freue mich auch über jede andere, so lange sie gut riecht. :)

3. Mascara - Da meine Mascaren alle so langsam leer werden, wünsche ich mir eine Neue, die vielleicht auch etwas teurer ist. Wahrscheinlich die "So real" von benefit.

4. Shampoo Go blonder - Auch diese Shampoo von John Frida finde ich ein schönes Weihnachtsgeschenk, da es auch etwas teurer ist und ich es mir nicht alle drei Wochen nachkaufen würde.

5. Anny Nagellack - Passend zum Weihnachtsfest liebe ich die glitzernden und schimmernden Nagellacke von Anny. Auch im Doppelpack total süß! 

6. Lockenstab - Da ich bis jetzt noch keinen besitze, dachte ich mir, dass ich mir den doch zu Weihnachten wünschen könnte!

7. Ohrringe - Generell finde ich persönlich Schmuck zu Weihnachten immer ganz toll und ich bekomme auch fast jedes Jahr Ohrringe zu Weihnachten geschenkt. Ich habe letztens auf dem Weihnachtsmarkt total süße gesehen, die so ähnlich wie oben aussehen.

8. Laptop-Tasche - Da ich noch keine habe, aber jetzt gerne eine hätte, wünsche ich mir eine Laptop-Tasche. Ich finde, dass die oben schon sehr cool aussieht, aber besonders schön finde ich auch eine selbstgestaltete. Also mit einem Foto oder Ähnlichem.

9. Sportsachen - Da ich total gerne Sport mache und dies auch regelmäßig tue, freue ich mich immer riesig über neue Sportsachen. Sie geben einem neue Motivation und man geht wieder super gerne hin. Ich wünsche mir eigentlich ein komplett neues Outfit, mit Hose, Sport-BH und Oberteil.

Das waren meine Weihnachtswünsche für dieses Jahr. Außerdem natürlich noch Süßigkeiten und auch Überraschungen. Ich bin sehr gespannt, was ich davon bekomme. Was habt ihr für Wünsche?
Einen schönen zweiten Advent!

Lea xoxo

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser