Meine Dezember-Favoriten

14:31

Hallo ihr Lieben,
unglaublich, aber morgen endet der Dezember! Der schöne festliche Monat ist auch schon wieder um und das neue Jahr steht vor der Tür..... Aber bevor wir mit dem neuen Jahr starten, möchte ich euch noch meine Dezember-Favoriten aus den verschiedensten Kategorien zeigen. Was durfte bei euch diesen Monat nicht fehlen?


Beauty

1. Anny Nagellack in der Farbe "stargate to heaven" Ich habe ihn erst seit kurzem und ich weiß schon jetzt das er ein großer Favorit ist. Diese schöne rote Farbe passt super zum Dezember und zu 
den ganzen festlichen Tagen. Und das beste, an dem Nagellack war noch ein kleiner Anhänger in roségold, welcher super zu meiner neuen Kette passt. Also ein absoluter Favorit.


 2. P2 Lippenstift "sex and the city" Auch dieser Lippenstift ist in einem sehr schönem rot und passt somit super zu Weihnachten. Ich habe ihn sehr gerne getragen und er fühlt sich auch sehr cremig und geschmeidig auf den Lippen an. Also auch ein absoluter Favorit!



3. glitzernde Lidschatten Wie schon einmal erwähnt, mag ich es im Dezember glitzrig. Deshalb meine Beauty-Favoriten und meistgetragenen Lidschatten.


Fashion



1. kuschelige Fellweste Diese Fellweste habe ich diesen Monat sehr geliebt. Sie war super mit einem schlichten Langarm oder auch einer Bluse zu kombinieren. So konnte man ein Outfit gut aufpimpen und gleichzeitig hielt sie auch noch warm. Lässig zu einer Boyfriend-Jeans oder edel über eine weiße Bluse mit einer dunkelblauen Skinny-Jeans und Stiefeln, sieht die einfach super aus.





2. große fallende Strickjacke Diese wunderschöne große Strickjacke finde ich ebenfalls super! Sie hält sehr warm und ist zudem noch sehr stylish. Mit einem schlichten schwarzen Langarm und Boots kombiniert, hat man ein tolles Dezember-Outfit. ;)

Lifestyle



1. Adventskalender Was am Dezember ganz besonders ist!? Genau, man ist in voller Vorfreude auf Weihnachten und Sylvester und kann es kaum erwarten, bis die feste endlich da sind. Da ich es immer noch sehr liebe, einen Adventskalender zu bekommen, durfte ich auch dieses Jahr jeden Tag bis Weihnachten ein Türchen / Geschenk öffnen!

2. Handy-Aufladeakku Wer kennt es nicht! Plötzlich, mitten in der Stadt, der Schule oder sonst wo, versagt euer Handy-Akku... Deshalb habe ich zu Weihnachten ein Aufladeakku für unterwegs bekommen und habe es seit dem jeden Tag in meiner Tasche! Es ist wirklich sehr praktisch und nimmt nicht viel Platz ein.

3. Duftkerzen Wer hat sie diesen Monat nicht geliebt?! Passend zur weihnachtlichen und winterlichen Stimmung durften Duftkerzen bei mir diesen Monat auf gar keinen Fall fehlen. Ich liebe Vanille oder weihnachtliche Düfte. Deshalb habe ich auch eine Sammlung in meinem Zimmer verteilt und habe es mir so immer sehr schön gemütlich gemacht!

Food



Ich glaube es ist ziemlich schwer, im Dezember keinen Essens-Favoriten zu haben, da es in diesem Monat einfach die besten Süßigkeiten und Gerichte gibt. Ob selbst gemacht oder auf dem Weihnachtsmarkt, es ist einfach alles TOP! 

Musik

Ich glaube auch, dass sich die Musik-Frage im Dezember irgendwie von alleine bei mir klärt. Ich habe wirklich alle Weihnachtslieder rauf und runter gehört. Es gibt ja tausende Playlists und dadurch bin ich echt richtig in Weihnachtsstimmung gekommen. Hier mal ein Link, falls ihr noch nicht genug habt: Weihnachtssongs
Ich glaube, dass da alle Lieder bei sind, die man kennt und einen richtig in Weihnachtsstimmung bringen! 


Lea xoxo

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. der pinke Lippenstift ist wirklich schön! Und das Cape auch, erinnert mich ein wenig an den von Burberry :)

    Guten Rutsch wünsche ich dir noch :)
    Aimie from The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser