Getting ready for Silvester | Make-Up, hairs & outfit

18:05


Heute ist es soweit!
Heute ist der 31.12.2014! Ein Jahr ist schon wieder um! Es ist unglaublich, wie schnell das geht und ich kann mich noch sehr gut an den Jahresanfang erinnern. Jetzt steht 2015 vor der Tür und heute Abend wird das neue Jahr empfangen. Ich freue mich schon heute Abend anzustoßen und den Countdown zum neuen Jahr mit runter zuzählen.... Wer macht das auch? Mal schauen, was das neue Jahr so alles bringt und wie schnell es umgeht. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Rutsch und alles Gute für 2015! Lasst es krachen und habt ganz viel Spaß! Bis zum nächsten Jahr! :)

Meine Pflegeprodukte für heute Abend
Haarprodukte, die ich nach und während dem Duschen benutze
Make-Up of the day | Silvester-make-Up
                 
Mein Silvester-Oberteil | dazu eine schwarze Skinny-Jeans
* Bling Bling * | Accessoires passend zum Outfit und zu Silvester

kleine Silvster-Überraschungen | Glücksklee und Glas mit Erinnerungen an 2014
Bye bye 2014!



Und jetzt wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und somit auch schon mal ein glückliches, erfolgreiches, gesundes und tolles neue Jahr 2015! Bis nächstes Jahr! 
Eure Lea :)


 xoxo

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die kleinen Geschenke sehen wirklich super aus <3
    Und dein Schmuck ist wirklich auch sehr schön :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post <3
    Ich finde das Kleid sieht echt schön aus :)

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Post hast du da, kannst du den Highlighter empfehlen?
    Hast eine neue Leserin :-)
    Lg, Angie :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, dass freut mich sehr! <3
      Ja, der gebackene Highlighter ist von Rival de Loop und er verleiht einen wirklich schönen Glow! Habe von manchen nur zu hören bekommen, dass ich zu stark glitzere. Aber mir gefällt er sehr. Lässt einen frischer aussehen. ;)
      Liebe Grüße,
      Lea :-)

      Löschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser