Kaufverhalten-Tag

12:36

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich für euch einen Tag! Und dieser geht um das schöne Thema Kaufen. Ich wurde zwar von keinem getaggt, aber ich wollte ihn trotzdem machen, weil ich ihn echt cool finde. Fühlt euch einfach alle von mir getaggt. Bin gespannt auf eure Antworten!                               

                                             
                                                      Kaufst du lieber online oder im Laden?
  Ich liebe es durch die Läden zu stöbern und die Dinge anzuprobieren, so weiß man, ob die Dinge passen und wie sie sitzen. Online sieht das Kleidungsstück an dem Model dann doch ganz anders aus und außerdem macht shoppen, durch die Läden ziehen und das einkehren doch so viel Spaß! Jedoch bestelle ich manchmal auch gerne online, kein Gehetze und man kann sich ganz in Ruhe durchklicken. Aber dann bestelle ich bei den Firmen, die es bei mir nicht als Laden gibt oder wenn etwas ausverkauft ist.

                                An welcher Produktgruppe kannst du nicht oder nur schwer 
                                                      vorbeigehen ohne etwas zu kaufen?
          T-shirts. Ich habe zwar schon so viele, aber irgendwie hat das eine dann noch etwas ganz anderes. Und Taschen! Ich liebe Taschen und man kann sie doch wirklich nie genug haben,              oder?!

                                 Gehst du mit Liste einkaufen oder stöberst du lieber? 
    Ich stöbere lieber durch die Läden, denn ich denke immer, dass das Kleidungsstück auf mich zukommt und so finde ich meist die besten Sachen. Aber wenn ich etwas brauche, wie die alltäglichen Dinge im Leben, liebe ich es, die Dinge auf der Liste durchzustreichen und abzuhaken.

               Kaufst du meist aus Gewohnheit nach oder probierst du ständig etwas Neues? 
                Meist habe ich so meine Teile, zu denen ich immer greifen könnte, aber ich liebe es dann eben Dinge zu kaufen, die man noch nicht so hat und mal etwas neues sind.

                              Immer wenig Teile dafür öfter oder lieber einmal Großeinkauf? 
     Das kommt ganz auf die Stimmung an, mal richtig auf einmal Geld raushauen und manchmal                weniger Teile, über die man sich aber genauso freut.

                                  Teuer = besser? Bevorzugst du High End Produkte oder Drogerie? 
                   Oder vielleicht eine bunte Mischung? Gibt es eine Schmerzgrenze für den 
                                                                 Preis eines Produktes?
Ich würde sagen, eine gute Mischung, wenn einem das Produkt so gut gefällt und ich den Preis einsehe, aber generell sind auch die günstigeren Produkte gleich gut.

              Beeinflussen dich Reviews der Testberichte auf Blogs ein Produkt zu kaufen?
Bevor ich mir ein neues Produkt zulegen möchte, schaue ich auf Blogs oder auf Youtube öfters nach Reviews und Bewertungen, da man so Meinungen aus gleichen Gruppen erhält und diejenigen sich meist gut mit dem Produkt beschäftigt haben.

Liest du dir vor dem Kauf die Inhaltsstoffe der Produkte durch und lässt gegebenenfalls ein Produkt im Laden, weil dir die Inhaltsstoffe nicht zusagen oder es z.B. Silikone, Parabene,                                                                                 etc. enthält? 
               Meistens nicht, aber auf gewisse Dinge, wie z.B. bei Deo achte ich schon darauf.

                              Bevorzugst du Naturkosmetik oder konventionelle Kosmetik? 
      Ich schaue bei beiden Gruppen, was mich anspricht, dennoch denke ich das Naturkosmetik manchmal besser ist als so manche konventionelle Kosmetik. Trotzdem kaufe ich auch konventionelle Kosmetik.
                     
                     Sprechen dich Limited Editions mehr an als das Standardsortiment?
Bei Limited Editions bleibt man einfach stehen und schaut sich die genauer an und sprechen einen somit sofort an, ob man sie dann auch sofort kauft, hängt dann von dem Produkt selbst ab.

                           Besitzt du Back Up's von Produkten, weil sie z.B. limitiert waren?
                                                                               Ja! 

                                                                        Lea xoxo

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser