inpiration from my room | New decoration

14:48

Hallo meine Lieben, 
das Wetter sieht zwar alles andere, als nach Frühling aus, aber um schon einmal ein bisschen in Frühlingsstimmung zu kommen, habe ich mein Zimmer etwas umdekoriert. Ich liebe es mir neue Deko zu zuzulegen und liebe es kleine Dinge zu verändern oder Sachen mit süßen Accessoires zu verschönern. Letztens habe ich in einem Dekoladen diesen sehr schönen Tabletttisch gesehen und musst ihn gleich mitnehmen. 

                   



                 



                  


Wie gefällt euch diese Dekoration? Ein schönes Wochenende!

Lea xoxo

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. wirklich tolle Dekorationsideen!(:

    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust
    http://wildchildamanda.blogspot.com/

    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser