Liebster Blog Award | Tag

16:46

Hallo ihr Lieben,
ich wurde vor ein paar Tagen von der lieben Lealaleh zum "Liebsten Blog Award" nominiert.
Darüber habe ich mich echt riesig gefreut und bedanke mich somit herzlich für die Nominierung! Aber nun zu den Fragen und meinen Antworten. Viel Spaß!



1. Wer ist dein Vorbild?
Ich muss gestehen, dass ich kein richtiges Vorbild habe.

2. Was macht dich zu den Menschen der du bist?

Ich bin ein sehr optimistischer und fröhlicher Mensch. Ehrgeizig, offen und hilfsbereit. Außerdem auch ein bisschen crazy. ;)

3. Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Ich hoffe, dass ich in 10 Jahren zufrieden und glücklich mit dem bin, was ich mache und habe. Das klingt vielleicht etwas geschwollen, aber da ich überhaupt noch nicht weiß, was ich will, wäre das erst einmal meine einziges Ziel in 10 Jahren!

4. Paris oder New York?
Ich war bis jetzt weder in Paris, noch in New York. Aber ich möchte definitiv beide Städte einmal gesehen und erlebt haben. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aus dem Bauch heraus, New York sagen!

5. Schwarz oder Weiß?
Weiß! Ich liebe weiße Möbel, weiße Blumen und weiße Kleidung.
Ich finde, dass weiß immer sehr schick und elegant aussieht und eigentlich jedem steht und zu allem passt. Ob im Sommer oder Winter, einfach eine sehr schöne Farbe!

6. Wenn du ein einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Dass meine Familie gesund bleibt und ich glücklich und zufrieden bin, mit dem, was ich mache und tue.

7. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
weiße Schokolade mit Nüssen oder Lakritz

8. Welche Farbe hat ein Spiegel?
Für mich kann er immer unterschiedliche Farben haben. Kommt immer drauf an, wer oder was darin zu sehen ist.

9. Der Trend für das Jahr 2015?
Ich denke, dass es im Sommer wieder viel weiß geben wird. Ob Kleider, Jampsuits oder Shirts.
Außerdem glaube ich, dass Kurzhaarfrisuren bei Frauen wieder mehr IN sind und der Boho-Chic mit Paisley-Mustern kommt.

10. Aktuelles Lieblingslied?
Outside von Calvin Harris oder Blank space von Taylor Swift

11. Wie wichtig ist dir die Leseranzahl deines Blogs?
Ich freue mich natürlich über viele Leser, aber mir ist die Masse nicht am wichtigsten, sondern, dass die, die meinen Blog lesen, meine Posts wertschätzen und gerne lesen.

Meine Fragen:


  1. Wieso hast du angefangen zu bloggen?
  2. Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
  3. Urlaubsziele für 2015?
  4. Was ist deine Lieblingssportart?
  5. Trägst du eher auffällige oder unauffällige Kleidung?
  6. Was könntest du immer kaufen?
  7. Was war das krasseste, was du einem Lehrer jemals gesagt hast?
  8. Führst du Tagebuch?
  9. Dein Winter-Must-Have?
  10. Würdest du Videos bei Youtube reinstellen, von dem, was du gut kannst?
  11. In welchen Star warst du früher unsterblich verknallt?


Die Bloggerinnen, die ich nominiere:


Ich wünsche euch viel Spaß beim beantworten der Fragen und hier für euch noch einmal die Regeln:
Natürlich darf jeder Blogger der sich nun angesprochen fühl und nicht nominiert ist auch mit machen!


1. Danke der Person, die dich für den Award Nominiert hat & verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5-11 weitere Blogger für den Award die bisher weniger als 200 Follower haben.
4.Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine Nominierte Blogger zusammen.
5. Schreibe die Regeln in den Liebsten Award Blog Artikel
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog Artikel



Lea xoxo

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh, es freut mich deine Antworten zu lesen! Danke das du die Nominierung angenommen hast! :)
    Auf den Boho-Chic freue ich mich auch schon rieeeeeesig!
    Vielleicht gibt es ja dann auch mal ein paar Outfits von dir?

    Alles Liebe, deine Lea von lealaleh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Deine Antworten sind richtig schön, ich mag weiß auch sehr gerne.
    Du hast einen schönen Blog und ein wirklich schönes Design.
    Liebst, Emme ♥
    mmioy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass freut mich sehr zu hören! <3 <3 <3
      Liebe grüße an dich,
      Lea :)

      Löschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser