New items No°1 | black & white

14:17

Hey Leute,
da ich nach Weihnachten und im Januar sehr viel shoppen war, wollte ich euch heute mal meine Ausbeute zeigen. Wie gefallen euch meine Teile und was habt ihr euch so in letzter Zeit gegönnt?




Stripes
Dieses schöne T-Shirt ist von Zara. Es ist locker geschnitten und sitzt somit etwas lässiger. Die Ärmel sind leicht gekrempelt und weiter geschnitten. Außerdem sitzt der Rundhals-Ausschnitt enger am Hals. Ich habe eine große Vorliebe für geringelte Shirts, da ich sie einfach süß finde und man sie fast immer anziehen kann. Außerdem ist der coole Aufdruck ebenfalls ein Statement.






Chíc
Dieses süße Shirt ist zwar dunkelblau, aber es ist auch neu und ich liebe es! Oberhalb ist es aufwendig gelocht und mit Spitze und einer Palliettenborde verziert. 
Es ist eher kürzer geschnitten, aber sitzt dennoch locker. Zu einer schlichten Jeans oder auch im Sommer zu einer süßen Shorts, finde ich dieses T-Shirt perfekt.

Von: Superdry




Print
Das T-Shirt ist relativ schlicht und einfach, aber dennoch finde ich es durch den schwarzen Balken und den Schriftzug echt cool. Ich könnte mir das T-Shirt in eine Jeans gesteckt und mit einem schwarzen Blazer gut vorstellen. Man kann es jeden Tag tragen, da es nicht langweilig ist, aber dennoch total simpel.

Von: Zara









Spitze
Ich glaube, dass ich echt in T-Shirt Stimmung war, aber bei diesem wunderschönen Spitzenshirt, konnte ich einfach nicht nein sagen. Es ist komplett aus cremeweißer Spitze und sehr gut verarbeitet.
Es sitzt sehr schön und sieht angezogen sehr edel aus.

Von: Superdry


Lea xoxo

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. schöne Ausbeute! Habe mir schon ewig nichts mehr gegönnt in Sachen Shopping...muss echt mal wieder zu Zara!
    Küsse und Grüße
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Zara hat echt super Sachen im Moment und lohnt sich auf jeden Fall!
      Du wirst bestimmt fündig.....
      Liebe Grüße,
      Lea <3

      Löschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser