My sport essentials

18:27

Hey Leute,
viele haben als Jahresvorsatz mehr oder regelmäßig Sport zu machen, da ich auch sehr gerne Sport mache, zeige ich euch heute meine sport essentials, die ich immer brauche und für mich dazugehören.


Mein Sportoutfit 
Sporthose: Hollister
Top: ellesse
Sport-BH: Champion


"Geräte":
Kettle ball | Hanteln | Springseil



weitere Must-Haves:
Immer viel trinken, am besten Wasser | Bananen als Stärkung | Ohne Musik läuft bei mir gar nichts |
Haargummis, lästige Haare nerven beim Sport! | Deo!

Was darf bei euch nicht fehlen, wenn ihr Sport macht?

Lea xoxo

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oh Lea es freut mich, dass du die Nominierung an nimmst! :)
    Wie viel wiegen denn die rosa Hanteln? Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach welchen.

    Alles Liebe, deine Lea von lealaleh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wiegen 2 kg und das ist auch ein gutes Gewicht, wie ich finde. Ich weiß gar nicht mehr genau wo die her sind, aber du findest solche bestimmt im Internet oder auch in Sportfachgeschäften! :)

      Löschen
  2. Hallöchen :-)

    Oh das ist aber mal ein schöner Post!
    Am besten finde ich, dass alles in Rosa gehalten ist :-) einfach ein Mädchentraum!!!
    und pinke Hanteln sind super :.) Du hast einen sehr schönen Blog! Mach weiter so!

    Wenn du Lust hast, kannst du mich auch besuchen kommen.

    Liebste Grüße, Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, ist bei mir oft so, ich liebe diese Farbe und sie motiviert mich irgendwie auch! :)

      Löschen
  3. Sehr cooler Post!
    xoxohanna
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooler Post!
    xoxohanna
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser