Getting ready for Valentines Day ♡

17:07

Hallo ihr Lieben, 
morgen ist der 14. Februar und es ist Valentinstag!
Ich möchte euch heute ein paar Inspirationen dazu geben und ein paar passende Produkte zeigen.
Ich habe alles in rosa-rot-Tönen gehalten, weil diese Farben perfekt zum Valentinstag passen und süß und natürlich aussehen. Außerdem durfte auch der dezente Silberschmuck nicht fehlen und der passende Duft. 
Wenn man mit seinem Liebsten Zeit verbringt und sich etwas schicker macht, finde ich etwas mit Spitze oder mit Glitzer sehr, sehr schick.
Habt ihr jemanden, mit dem ihr den Valentinstag verbringt? Was unternehmt ihr schönes oder verschenkt ihr?









Einen schönen Valentinstag! 
Lea xoxo

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Lovely photos, love the little hearts ^_^
    Nice accessories, love them, and all the makeup items.
    Happy valentine's day!


    Life In Pastel

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos und tolle Ideen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Post! <3
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag. :*
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Highlighter ! Woher hast du den ? ♥
    XoXo Laura B. ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, der ist von "Rival de Loop young" :)

      Löschen
  5. Hey lea.. I've done a post like this too...Please check it out? Just scroll down and you'll find it!

    Follow my blog? It would mean so much! Soooomsies.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  6. perfect post! happy vday!

    x, Sophie from www.middleofyeswhere.blogspot.com blogging from nyc ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du rausgesucht, besonders der gebackene Lidschatten schaut toll aus.

    Danke für deinen Kommentar und ich freue mich sehr, dass du meine Leserin geworden bist. ♥ Komm gut in die neue Woche, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Love the outfit

    www.milimanicure.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser