Whats in my bag | school edition

16:10

Hallo meine Lieben,
da bei den meisten jetzt das zweite Schulhalbjahr startet, zeige ich euch heute, was ich alles so zur Schule mit mir rumschleppe. Das ist eigentlich immer so die Grundausstattung und die meisten Sachen sind sehr sinnvoll immer dabei zu haben! Was darf bei euch nicht fehlen?



1. College-Block | Hefte | Mappen Und gerade in der Schule darf etwas, worauf man schreiben kann, natürlich auch nicht fehlen. Deshalb ist immer ein Collegeblock und die Hefte und Mappen für die jeweiligen Fächer dabei.

2. Kalender Mein Kalender rettet mir so manches Mal echt das Leben. Ich schreibe To-do-Listen rein, Termine, Hausaufgaben und vieles mehr. Ich bin einfach besser organisiert und außerdem sieht er auch noch total süß aus.

3. Kaugummis & Bonbons Ich brauche für zwischendurch mal oder nach dem Essen einfach ein Kaugummi oder ein Bonbon. Im Moment sind die Apfel-Minz-Bonbons von Ricola meine Liebsten und deshalb habe ich auch eine ganze Tüte dabei. 

4. Bürste Vor allem jetzt im Winter, wenn ich eine Mütze trage, muss ich meine Haare immer sofort kämmen.

5. Taschentücher Ich glaube auch das klärt sich von alleine... Sollte man immer und gerade jetzt im Winter, dabei haben.

6. Portemonnaie Fahrkarten, Geld für Essen oder andere Karten, dass darf natürlich alles nicht fehlen. Außerdem passt es perfekt zur Tasche. :)

7. Fineliner-Set Ach ja, ich liebe Fineliner und Textmarker! Es ist fast schon eine Sucht, alles muss schön bunt sein... Wer kennt es auch? :)

8. Federmappe Was bringt es, einen Collegeblock und Hefte bei sich zu haben, wenn man nichts zu schreiben hat!? Nichts, also muss eine Federmappe her. Und ist das Design von meiner nicht mal cool.....!? ;)


9. Schmink- und Kosmetiktäschchen 
In diesem kleinen süßen Schminktäschchen ist einfach allerlei Mädelskram drin. Auch das ist passend zur Tasche und es passt so einiges rein.....

10. Deo, Lippenstift, Haargummis, Handcreme..... Braucht man ja alles immer und es kann nie schaden, es dabei zu haben.

6. Ladeakku Ich hasse es, wenn ich nachts vergesse mein Handy aufzuladen oder es geht einfach so leer. Und da ich meist nie an einer Steckdose sitze, muss mein Aufladeakku immer mit.

7. Kopfhörer In der Bahn, in den Pausen oder auf dem Weg nach Hause, mit Musik startet mein Tag und er hört damit auch wieder auf. Um Langeweile zu vertreiben oder einfach nur Musik zu hören, dürfen Kopfhörer natürlich nicht fehlen.



Lea xoxo


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Du hast einen so wunderschönen Blog!
    Ich bin dir direkt mal gefolgt und freue mich auf die nächsten Postes :*
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ;) http://lamademoiselleisabella.blogspot.de/
    XOXO Isabella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank! Das freut mich sehr.... :***** <3
      Gerne schaue ich auch bei dir vorbei!
      Liebste Grüße,
      Lea :)

      Löschen
  2. Sehr cool :) Ich hab letztens auch gerade ein Whats in my Bag Post gemacht:) Mich als einen neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher! Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbei schauen würdest und mich als neuen Abonnenten unterstützt. :)

    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, dann werde ich doch gleich mal bei dir vorbeischauen :****
      Liebste Grüße,
      Lea :)

      Löschen
  3. cool post.. i like mentos. nice blog, i am following your blog, please follow back. http://melodyjacob1.blogspot.com/
    thanks

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender ist ja super schön!! Woher hast du ihn? :O
    Bei mir darf momentan auf keinen Fall eine Sonnenbrille fehlen. Ich liebe diesen Moment im Winter wenn die Sonne hervorkommt, es um einen herum weiß ich und man dann die Brille aufsetzt!

    Alles Liebe, deine Lea von lealaleh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich cooler Post :) Und was für ein geiles Federmäppchen!!
    Hab mich schon gefragt, wieso man Zahnpasta in der Schule dabei hat :D

    LG Marie
    http://xeatbeautylovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser