5️⃣0️⃣ | Das etwas andere Dankeschön

10:31

Zum 60. Mal jetzt ein Hallo und ich bin immer noch sehr froh!
Seit einem halben Jahr mit Spaß dabei und es ist noch immer nicht vorbei!
Jetzt habe ich schon 50 Leser und stoße an mit Gläsern!
Ich finde es ganz unglaublich und bedanke mich sehr deutlich!
Bloggen ist meine große Leidenschaft und es ist wirklich ganz fabelhaft!
Ich hab euch alle so so gern, deshalb bleibt mir nicht mehr fern!
Das war´s jetzt mit der Reimerei, bevor es schlimmer wird - hierbei!


Ja, ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass wir nun 50 sind und deshalb habe ich für euch mal ein bisschen gereimt. Ich bedanke mich sehr herzlich bei euch und hoffe, dass ihr mich auf meiner weiteren "Blogreise" begleiten werdet.
Nach wie vor habe ich noch immer einen Riesenspaß Bilder zu machen, Texte zu schreiben und Posts vorzubereiten. 
Deshalb habe ich für euch einen kleinen Rückblick und eine Sammlung von ein paar meiner Blogbilder! Wenn ihr mal ganz bestimmte Blogwünsche an mich habt, lasst es mich gerne wissen.
Ich freue mich über eure süßen und lieben Kommentare und sie heitern mich so manchen Tag wieder auf und zaubern mir ein Lächeln auf das Gesicht!
Stoßt mit mir an und habt einen schönen Tag!


Danke! <3

Lea xoxo

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Liebe Lea,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern und so einem tollen Blog!
    Die Zusammenstellung ist echt süß und mir gefällt dein Blog richtig gut!
    Weiter so und auf viele weitere Jahre spaßiges Bloggen!
    Liebste Grüße
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir zu 50 Followern!
    Du hast es dir mit deinem schönen Blog redlich verdient (:
    Das Gedicht ist echt süß ♥
    Weiter so, man sieht wieviel Liebe du ins Bloggen steckst,
    xoxo
    Whatever

    AntwortenLöschen
  3. Oh bist du süß!
    Auf die nächsten 50! Ich freue mich so für dich. Dein Blog hat es nämlich wirklich verdient :)

    Ich drück dich und freue mich sehr. Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde ja Outfit Post's immer super toll :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern (naja jetzt sind es schon 53 :D) ♥
    Würde mich mal sehr über ein Outfit of the day freuen oder generell Outfitposts.
    Sarah

    http://goldline-sarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Vor einer Weile hab ich auch meine 50 erreicht und habe mich auch mega gefreut *_*
    Vielleicht hast du ja mal Lust auf eine Kooperation? :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, die Leser hast du dir redlich verdient! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere dir ganz herzlich! Sehr cool, wie du da gereimt hast, ich finde das ne tolle Sache, vor allem, weil ich's selber gar nicht kann.. :P
    xoxohanna
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere dir ganz herzlich! Sehr cool, wie du da gereimt hast, ich finde das ne tolle Sache, vor allem, weil ich's selber gar nicht kann.. :P
    xoxohanna
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den 50 (mittlerweile 53) Lesern! :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine wohl verdienten 50 Lesern!
    Ich bin ein klitzekleiner Teil von ihnen und freue mich jedes Mal, wenn du wieder etwas neues schreibst.
    Mach weiter so und vielleicht hast du dann im nächstem halben Jahr 100!
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey du,
    Alles liebe zu deinen 50 Followern
    Und ♥ lichen Dank, dass du der erste Follower meines Blogs bist^^

    AntwortenLöschen
  13. Ohh alles alles alles Liebe meine Süße <3
    Ich freu mich total für dich und freue mich auch jedesmal auf neue deine Posts zu lesen :)
    Mach weiter so dann hast du bald noch viiiel mehr :*
    Eine fette Umarmung an dich :D <3
    Alles Liebe
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post!
    Bloggen ist ebenfalls eine große Leidenschaft von mir, die ich schon seit zwei Jahren nicht mehr missen möchte :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser