7 Tage Pflege?! | Review

15:01

Hallo ihr Süßen,
heute mal eine Review von mir! Ich teste nun schon seit einer Woche die "7-Tage-Bodylotion" für trockene Haut von Garnier und wollte ich nun mal ein bisschen darüber berichten.




















Informationen:

Garnier | 400 ml | 3,95€
| für trockene und sensible Haut |
mit Probiotika-Extrakt | mit Honig-Extrakt
Verprechen: Bis zu 7 Tage Pflegegefühl

Meine Meinung:

Ich benutze die Bodylotion von Garnier jetzt seit einer Woche und ich muss sagen, dass sich meine Haut wirklich samtiger und weicher anfühlt, als vorher.
Ich habe sie jeden Abend benutzt und die Flasche ist immer noch ziemlich voll. Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm und irgendwie perfekt für eine Bodylotion. Den Honig rieche ich jetzt nicht soo stark heraus, aber das muss man für meinen Geschmack auch gar nicht.
Das Versprechen, dass die Lotion gut einzieht, kann ich auf jeden Fall nur bestätigen. Sie lässt sich gut auftragen und ist nicht zu flüssig.
Ich kann das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen. Und falls ihr auf der Suche nach einer neuen Bodylotion seid, die relativ Geruchsneutral ist, aber eure Haut dennoch super gut pflegt, dann kann ich euch diese nur ans Herz legen.
Außerdem war es bei mir wirklich so, dass ich am nächsten Abend bevor ich mich wieder eincremen wollte, immer noch eine leicht cremige Textur und ein Pflegegefühl gespürt habe! :)


Kennt ihr diese BodyLotion oder andere von Garnier?
Lea xoxo

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Ich benutze die Bodylotion auch und bin wirklich begeistert! :) Ich finde die Lotion zieht wirklich schnell ein und man muss nicht so lange warten bis man sich anzieht ;)
    Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch super oder?

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.de

    P.S. vielleicht hast du ja Lust bei meiner kleinen Verlosung mitzumachen? :) Es gibt unter Anderem einen Nagellack von Essie zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das du mir foglst freut mich rießig! :)
    Eine sehr schöne Review, ich denke ich werde sie mir auch mal ansehen, du hast mich überzeugt :D
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn die Bodylotion noch nicht, allerdings klingt sie auf Anhieb wirklich nicht schlecht und sehr vielversprechend :). Meine Problemzonen, was die trockene Haut angeht, sind ganz besonders die Beine. Die sind bei mir leider immer furchtbar trocken und da, brauch ich dann schon eine recht reichhaltige Pflege.

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Review. Ich weiß schon was beim nächstem DM Einkauf auf jeden Fall in meinem Körbchen sein wird. Ich konnte bis jetzt die Bodylotion leider nicht. Aber du hast echt tolle Argumente die für sie sprechen genannt. Ich habe immer sehr trockene Haut und kann sie auch meistens nicht bezwingen. Vielleicht wird sie mein neues Wundermittel.
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Bodylotion noch nicht aber werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen! Kling echt gut. Sehr schöne Review...; )
    Liebste Grüße alex, von
    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich absolut toll an. Ich mag die Garnier Produkte grundsätzlich sehr gerne

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich wirklich super an. Ich habe ziemlich oft im Sommer das Problem, dass meine Haut viel zu trocken ist & ich mit dem eincremen gar nicht hinterherkomme. Werde mir die Creme auf alle Fälle mal zulegen und mal ausprobieren, wie sie bei mir wirkt :) Danke für den tollen Tipp :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.ae

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich habe diese Bodylotion auch und ich bin wirklich sehr begeistert von ihr ♥
    XoXo Laura
    liveitrosy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Review! Ich habe die selbe Bodylotion und bin auch ziemlich zufrieden. :) Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein klasse Post! Kingt super! Ich habe die Urea Creme aus der Serie und finde sie toll!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Let's follow eachother. Please come and follow me . and leave a comment about following and your blog address. I will come back immadiately and folllow you back. If you like my facebook page, also I can like yours.

    http://ciziyorumdikiyorum.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe von der Bodylotion schon einiges gehört, sie mir aber noch nicht gekauft, da ich noch so viel anderes zum Aufbrauchen habe! Ich denke, ich werde sie mir dann im Winter oder im Sommer zulegen, wenn die Haut am meisten Pflege braucht :)
    Schöne Review ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer guten Bodylotion... diese hier werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen...

    AntwortenLöschen
  14. Oh super! Ich überlege schon lange ob ich sie mir endlich kaufen soll, dann greife ich allerdings doch wieder zu Dove, vielleicht dann mal beim nächsten mal! :-)

    Ich creme mich immer nach dem duschen ein, ohne geht es gar nicht mehr, vor allem im Winter, da trockne ich sofort aus!

    Yanikas Blog

    AntwortenLöschen
  15. Die habe ich auch schon mal eine zeitlang verwendet. Die Body Lotions von Garnier sind mit die Besten. Die Rote finde ich auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich benutz eigentlich gar keine Bodylotion :D
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Werde die Bodylotion jetzt auf jeden Fall ausprobieren! Finde deine Review dazu sehr gut (:

    ps. ich suche Leute für eine Kooperation, hier findest du mehr Informationen dazu
    -> http://wildchildamanda.blogspot.de/2015/03/blogger-kooperation-fruhling.html

    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Ich kenne zwar die Bodylotion, habe sie mir auch nicht gekauft, weil ich noch eine von Bebe habe. :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag! <3
    Vanessa von moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser