Liebster Blog Award | No°2

10:06

Guten Morgen ihr Lieben,
ihr glaubt gar nicht, wie schön es ist Ferien zu haben! Lange ausschlafen, in Ruhe frühstücken und einfach den Tag genießen und nicht nur Hausaufgaben machen und lernen!
Vor einer Woche wurde ich von der süßenVanessa zum Liebsten Blog Award nominiert.
Ganz lieben Dank an dich und nun legen wir auch los......


1. Kannst du dir vorstellen in einigen Jahren ein anderes Leben in einem fremden Land zu führen?


- In einigen Jahren vielleicht noch nicht, weil ich hier in Deutschland eigentlich sehr zufrieden bin, aber generell bin ich nicht abgeneigt eine Zeit im Ausland zu verbringen. -


2. Sind dir Markensachen wichtig?


- Ich trage genau so gerne auch Noname Sachen, jedoch finde ich es manchmal auch ganz schön sich etwas hochwertigeres zu gönnen. Für mich ist das irgendwie ein anderes Gefühl und wenn mir die Sachen gefallen und ich den Preis einsehe, dann schon. -


3. Was ist dein absolutes Lieblingsessen?


- Da kann ich mich wirklich nicht entscheiden, da ich einfach so gut wie alles probiere und esse und meist auch mag, sei es süß, herzhaft oder scharf! -

4. Triffst du Entscheidungen erst, wenn du 

darüber lange nachgedacht hast oder spontan?


- Ich muss sagen, dass ich eher viel über meine Entscheidungen nachdenke, um bloß nichts falsch zu machen. Gerne würde ich öfters einfach mal nicht so viel nachdenken. -


5. Warum hast du mit deinem Blog angefangen?


- Ich habe mit meinem Blog angefangen, da ich immer wieder viele tolle Blogs gelesen habe und mir dachte, wieso versuchst du es nicht auch mal! Für mich war es wie ein neues Projekt, an dem ich Freude dran habe und ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Ich will meine Leidenschaften mit euch teilen und fand das alles total aufregend, wie sich das Ganze so entwickelt und ob es mir auch später Spaß macht - und bis jetzt ist es mit zu meinem größten Hobby geworden. -

6. Wenn du in diesem Moment einen Wunsch frei

 hättest, was würdest du dir wünschen?


- Ich muss zugeben, dass ich gar nicht so genau wüsste, was ich mir mit einem Wunsch jetzt wünschen sollte. Im Moment bin ich einfach nur wunschlos glücklich! - 


7. Wie würdest du dein Leben beschreiben?


- chaotisch, manchmal stressig, lustig, sehr schön, spannend, wertvoll, viel Schule, leider zu wenig Zeit für andere schöne Dinge.... -


8. Glaubst du an Wunder?


- Ich denke, dass man Wunder jeden Tag erleben kann, man muss nur die Augen offen halten. -



9. Gibt es eine Person die deinen vollen 

Respekt verdient?


- Generell habe ich vor jeder Person Respekt, solange sie mich genauso mit Respekt behandelt. Ob vor der Familie, Freunde oder auch Leute, die man nicht kennt. -


10. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung am

 Abend?


- Am liebsten liege ich mit meinem Laptop, einem guten Buch und mit etwas Schokolade in meinem Bett und schaue YouTube Videos, Serien oder schreibe auf meinem Blog -


11. Bist du eher schüchtern oder offen ?


- Ich würde sagen, dass ich eher offen bin und auf Leute zugehe und sie einfach anspreche, um die Situation aufzulockern oder ein Gespräch anzufangen. - 




Meine 11(sorry,sind 12)Fragen: 



Ich nominiere:

- Milly

-  Jana

 Alma

Nica

Phine


Alle Bilder via Weheartit

 Viel Spaß 
Lea xoxo

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Sehr scchöne Antworten und du hast wirklich zu jeder Frage ein passendes Bild gefunden *-*
    Liebste Grüße,
    Whatever

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geantwortet. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Post ist mega süß! Die Bildchen zu deinen Antworten sind eine tolle Idee!
    Sehr schöner Post meine Liebe!

    Freue mich, wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest!
    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Dein Post ist mega süß aufgebaut, gerade mit den Bildern :*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr liebe Post-Idee! =)
    Und sehr schöne Antworten hast du gefunden.
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Echt süß, dass du immer so Bildchen dazu gepostet hast!:) Tolle Antworten und
    schöner Tag!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  7. Hei Lea, cool das du an dem Award teilgenommen hast! Hat mich voll gefreut. :)
    Ich finde Frage 8 hast du total toll beantwortet und bei Frage 4 geht es mir genauso wie dir. Finde das manchmal voll blöd..

    Liebste Grüße !
    Vanessa, von moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super Antworten, wirkst echt sympatisch & toll dass du noch Bilder eingefügt hast!<3
    Noch einen schönen Tag,
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr schöner Post und wunderschöne Fotos.... =)
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Tag!!♥ Und echt cool das du immer noch Bilder zu jeder Frage gefunden hast :)
    Liebste Grüße alex, von
    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz toller Tag - man sieht wie viel Mühe du dir auch mit all den Bildern gegeben hast. :)

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Antworten, bist mir echt sympathisch! :)
    Danke für's nominieren! :)

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post und tolle Antworten! ♥
    Love ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein hübscher Post mit tollen Bildern.
    Und danke für deine ehrlichen Antworten.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  15. Bei Nr. 10 stimmte ich dir vollstens zu :)
    Es gibt nichts Schöneres und Entspanntes als nach Hause zu kommen, sich mit dem Laptop ins Bett zu legen und die Seele baumeln zu lassen :) YouTube Videos schaue ich abends auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :*

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab grade deinen Blog entdeckt und hab mich riesig gefreut das du mich nominiert hast :)
    Ich habe den Liebsten Blog Award allerdings schon 2 mal gemacht deshalb denke ich werde ich einfach die Fragen beantworten & dich verlinken :)<3 Wäre das auch okay?
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. Cooler Post mit richtig schönen Bildern^^^
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich hab garnicht bemerkt, dass du mich makiert hast. Bald werde ich die Fragen beantworten :) ♥
    LG

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser