Meine Lieblinge | März ❀

14:12

Hallo meine Lieben,
die Zeit vergeht wirklich schnell, denn auch der März ist schon fast wieder um. Ich liebe es nochmal auf den Monat zurück zu blicken und mir in verschiedenen Kategorien überlege, was ich diesen Monat eigentlich gerne benutzt, gegessen oder getragen habe. 
Und diese schönen März-Favoriten möchte ich euch nicht vorenthalten und zeige euch in diesem Post  meine Lieblinge aus verschiedenen Bereichen! Viel Spaß und schon mal einen guten Start in den April! Habt ihr auch Ferien?


Beauty








1. Victoria Secret Body Spray | Wie der ein oder andere weiß gibt es die VS-Sprays jetzt bei Müller und das Pinke ist wirklich ein Favorit diesen Monat gewesen. Ich habe mich immer, bevor ich rausgegangen bin damit eingesprüht und liebe diesen frischen Geruch.

2. rosa Blush und Lippenstifte | Brauchen nicht viele Worte, ich habe im März vor allem den Essnce Lippenstift in der Farbe 05 nude getragen und Blushs in rosa-aprikose. 

3. Anny No° 178 | Diese Farbe finde ich so perfekt für den Frühling. ich habe ihn mehrmals im März nachgetragen und ich habe danach irgendwie immer gute Laune.

4. Masken | Meine Haut ist immer noch ein bisschen in der Wintertrockenheit und ich habe sie versucht mit pflegenden Masken zu verwöhnen. Vor allem die Himbeermaske von Schaebens hat es mir angetan.


Fashion


Bild 3 via tumblr



1. Lederjacke | Endlich kann ich sie wieder anziehen: meine sehr geliebte Lederjacke! Ich liebe die Farbe und finde, dass sie zu sehr vielem passt. Deshalb ein absoluter März-Liebling.

2. Pinkes kariertes Hemd | Dieses Hemd habe ich auch wirklich den ganzen März getragen. Es ist perfekt für diese Jahreszeit und ich finde, dass die Farbe wirklich gut zu mir passt und ist für mich ebenfalls ein Fashion-Favorit.

3. Trenchcoat | Auch für meinen Trenchcoat ist die Zeit wieder gekommen. Jetzt wo es wärmer wird, trage ich ihn super gerne. Meiner ist beige und passt daher auch zu fast allen Hosen, sowie Schuhen.

4. Streifen | Für mich ist Frühling auch ein bisschen maritim. und ich finde Streifen, vor allem in blau-weiß total süß und frisch.

Lifestyle








1. Bluetooth-Musikbox | Ich hatte diesen Monat total Lust immer schön laut Musik zu hören. Und wie geht das besser als mit einer Bluetooth Box!

2. Notizbuch & Blumenstift | Ist dieser Stift mal nicht Frühling pur!? In Kombination mit dem Notizbuch sind das echte Frühlingsaccessoires. Sie machen mir richtig gute Laune und sind ein echter Hingucker.

3. Tulpen | Ich liebe frische Blumen, besonders pinke Tulpen. Sie motivieren mich irgendwie zum Lernen, wenn sie auf meinem Schreibtisch stehen und zaubern mir immer ein Lächeln auf mein Gesicht. 

4. Fitnesshack | Diesen Hack habe ich auf Youtube bei Laura entdeckt. Ein Workout-Done-Glas. In dieses wirft man, nach einem erfolgreichen Workout, etwas Geld rein und kann sich so eine kleine Menge ansparen. ich habe es auch probiert und es tut echt gut, sich nach jedem Workout mit ein bisschen Geld zu "belohnen".

Food
Bild 1 & 2 via Weheartit

1. Rosinenbrötchen | Ich weiß gar nicht genau, wieso, aber diesen Monat habe ich Rosinenbrötchen geliebt. Diese Kombination aus Teig und Rosinen haben mir in letzter Zeit total gut gefallen.

2. Wasser mit Zitronen | Ich finde Wasser mit Zitronen so erfrischend und lecker, deshalb habe ich mir in mein Wasser ein paar Zitronenscheiben gelegt und dies gerne im März getrunken.

3. Tomatenalat | Außerdem habe ich diesen Monat total gerne einen frischen und knackigen Salat gegessen. Mit ein paar Tomaten, roten zwiebeln, Oliven, Käse und Zitronenöl war er dann auch schon fertig.

4. Smoothies | Besonders in der Schule habe ich mich immer sehr gefreut, wenn ich einen Smoothie bei mir hatte. Am liebsten trinke ich die von innocent. Sie schmecken wirklich so gut und machen auch sehr satt und geben einem neue Power für das viele Lernen...

Films & books








1. Fashionbücher | Diesen Monat habe ich mir total gerne Fashionbücher angeschaut. Seien es die von Lauren Conrad oder von Guido Maria Kretschmer. Ich hole mir gerne Inspirationen oder sammle Ideen.

2. Germany´s next Topmodel | Es läuft inzwischen schon die zehnte Staffel Gntm und auch dieses Jahr darf ich keine Folge verpassen.....

3. Lieblings- buch und Zeitschrift | Mein Liebglingsbuch war diesen Monat auf jeden Fall: Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher.
Dies ist ein Jugendthriller und handelt von einem Mädchen, welches sich umgebracht hat und ihre Beweggründe auf verschiedenen Kassetten aufgenommen hat und an die Leute schickt, die sie zu ihrem Entschluss gebracht haben. 
Außerdem habe ich mir im März die Glamour mit der Glamour Shopping Card gekauft und hoffe einige Schnäppchen machen zu können.

4. Shopping Queen | ich liebe Guido und deshalb liebe ich auch Shoppingqueen....
Leider bin ich nachmittags nicht immer zu Hause, aber man kann die Folgen ja nachschauen!

Accessories 










1. braune Lederuhr | Diese Uhr ist ein Erbstück und mir persönlich sehr wertvoll. Ich finde diese Uhr so bezaubernd. Sie passt zu allem und ist schön schmal und dezent für den Frühling.

2. Liebeskind Tasche in altrosa | Diese Tasche ist wirklich meine Frühlingstasche und ein absolutes Must-Have. Sie hat die perfekte Größe für einen sonnigen Stadtbummel und passt zu fast jedem Outfit.

3. Statement-Kette und Glitzerarmbänder | Die Statement-Kette habt ihr auch in meinem letzten Haul gesehen und ich mag sie wirklich gerne. Ich habe sie oft zu schlichten Oberteilen kombiniert und sie macht echt was her. 
Außerdem diese schönen Glitzerbänder, die jedes Outfit aufwerten und mir super gut gefallen.

Quotes

Bild 1-3 via Weheartit









Und eure März-Lieblinge?

Lea xoxo

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Sehr schöner Post!
    Ich habe meine Favoriten auch neulich gepostet!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post, Liebes♥
    Ich darf auch keine Folge GNTM verpassen (: Da ich sehr gerne Thriller lese, bin ich sehr glücklich darüber, dass du dieses Buch vorgestellt hast. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :) Ich liebe Tulpen ebenfalls total, vor allem in lila-pink Tönen! Mir geht es da genauso wie dir, sie zaubern mir immer ein Lächeln und gute Laune :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöner Post! Besonders gut finde ich die Idee mit dem Workout-Glas:)
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und sehr schöne Favoriten!:* Ich finde die Tasche von Liebeskind wirklich sehr schön!:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich find deine Bilder einfach so wahnsinnig schön :). Ein wirklicih toller Rückblick und du hast Recht, kaum zu glauben, dass nun schon der nächste Monat vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Die Bilder sind echt toll geworden! Mir gefällt das Design dieses Postes sehr. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. der anny lack ist ja super schön!!!!
    lauren conrad liebe ich auch sehr, hast du "the hills" geschaut?!
    shopping queen ist mein absoluter favorit am nachmittag! guido <3

    schönes letztes märz-we!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist echt richtig hübsch!!!
    Ich liebe solche Farben! Das erinnert einen sofort an Frühling =)

    Ich bin (komischerweise) diesen Monat super gern baden gegangen (:

    Liebste Grüße (;
    Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, dass ich im März auch öfters baden war.... ;)

      Löschen
  10. Schöner Post, du hast dir echt Mühe gegeben! :)

    Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende! <3
    Vanessa, von: moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner blog :-)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :-)

    Liebe grüße http://vielleichtlieberdoch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Idee mit dein lieblinge im März soo toll *-*
    echt ein schöner Post <3

    Liebe Grüße
    TwinZ
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. SO ein zauberhafter Post, man sieht total das du dir richtig viel Mühe gegeben hast. Ich verfolge deinen Blog schon länger und man sieht total wie viel Herzblut in diesem Blog steckt:)
    Ich wünsche dir wunderbare Ferien, ich hab auch Ferien, aber muss für mein Abi lernen:D

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, dass freut mich wirklich sehr zu hören! <3

      Löschen
  14. Toller Post, Liebes! Wirklich wundervolle Bilder und tolle Favoriten. Danke übrigens für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post! Gntm schaue ich momentan natürlich auch immer :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  16. WOW dein Blog ist unglaublich! wundervolle Bilder. bin gerade sehr glücklich, dass ich auf deinen Blog gestolpert bin und freue mich, wenn ich demnächst mehr von dir lesen kann <3
    würde mich supiiii dupiiii dolle freuen, wenn du vielleicht mal bei mir vorbei schauen würdest <3
    Love, xoxo
    Franschka
    http://franschka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab noch nie einen Anny Nagellack gehabt, sind die gut?
    Hihi, die Shopping Week Card hab ich auch gekauft als es sie gab und seitdem freue ich mich, morgen geht es endlich los! :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser