THE VERSATILE BLOGGER AWARD

06:45

Herzlichen Dank für die Nominierung zum Versatile Blogger Award, liebe Lisa!
Bis jetzt habe ich bei diesem Award noch nicht mitgemacht und freue mich jetzt, dir 7 Fakten über mich zu erzählen!


Regeln :

1. Danke der Person die dich nominiert hat und verlinken ihren Blog auf deinem Blog.
2. Erzähle der Person, die dich nominiert hat 7 Fakten über dich.
3. Nominiere selbst 5 Blogger (die weniger als 200 Follower haben)


Meine 7 Fakten:



Die nominierten Blogger:


Lea xoxo


You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Ein süßer Post!
    Ich mag solche Tags unheimlich gerne und du kommst super lieb herüber. :)
    Das beste an To-Do-Listen ist, am Ende des Tages durchstreichen zu können, was man schon geschafft hat... :D
    Liebste Grüße an dich, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Facts hast du dir ausgesucht, du kommst echt sympathisch rüber (:
    xoxo
    Whatever

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lea ♡ Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog - ich hab mich sooo gefreut (:
    Mir gefällt dein Instragram total gut, deine Fotos sind echt toll. Weiter so (:

    ♡ Liebst, deine Nica | WWW.MY-HEALTHY-CHANGE.DE

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Post, besonders die Idee mit dem Notizzettel als Post finde ich super einfallsreich :)

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen würden :)
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  5. süßer Post! Ich bin auch ein absoluter To-Do Listen Mensch =) Egal was ansteht...ich mach eine To-Do Liste^.^
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Award !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Schildkröten ebenfalls :-) Toller Post, gefällt mir richtig gut die Idee!
    Vielleicht willst du auch einmal bei mir vorbeischauen?
    Liebste Grüße,
    Angie ♥
    (http://angiesbeautyzone.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Antworten, Schildkröten und To Do Lists mag ich ebenfalls, aber Kaffee ist nicht so meins :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post erstmal & ich finds echt cool, dass du Blogger genommen hast, die unter 200 Followern haben!<3
    Ich könnte auch jeden Tag shoppen gehen!:D
    Xoxo, Lili 💗

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post! <3 Habe auch schon bei dem Award mitgemacht, vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Den Award finde ich echt witzig und deine Fakten sind echt toll :)
    Love ♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke fürs nominieren ich werde den Tag evt. nicht machen da ich gerade etwas anderes in Planung habe. Tut mir Leid. Ich versuche ihn ein bisschen später zu posten :)

    AntwortenLöschen
  13. Toller tag. Ich mag deinen Blog total gerne ❤ to do listen mag ich auch total gerne weil man am ende immer sieht wie viel man geschafft hat ;)
    Liebste Grüße alex, von
    Icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein echt süßer Post!
    Dein Blog ist toll, mach weiter so!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Kommentar! *-*
    Toller Post, sehr sympatisch!
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die Nominierung, Liebes! Ich mache auf jeden Fall mit.

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Award, eine schöne Möglichkeit, Blogger noch besser kennen zu lernen :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  18. nice blog, follow for follow?

    www.trendyytimes.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  19. Congrats on the award :) - culturedmisprint.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser