Fashion Must-Haves | spring & summer

18:15

Hallo ihr Lieben,
so langsam nähert sich immer mehr der Sommer und die dicken Pullis verschwinden so allmählich aus den Schränken.....
Ich finde, dass es im Sommer einfach mit die schönsten Kleidungsstücke gibt. Alles wird leichter, bunter und frischer.....
Ich zeige euch heute meine Must-Haves an Frühlings- und Sommersachen.

Ich liebe blühende Bäume......

1. weißes Spitzentop | Ich finde generell alles, was weiß ist, wunderbar - vor allem im Frühling und im Sommer. Es strahlt so schön und sieht einfach nur süß aus. Vor allem mit der Spitze und der Schleife wirkt es total mädchenhaft verspielt und sommerlich.

2. Glitzer-Tops/Shirts | Total süß finde ich auch Tops oder Shirts mit Glitzer. Es macht einfach etwas her und sieht total schön aus. Ich liebe es, wenn noch irgendwo kleine Details dran sind und diese im Licht etwas funkeln. Außerdem macht es gute Laune und wirkt nicht so langweilig.

3. leichter Cardigan | Da es doch noch etwas frischer ist und besonders an den Abenden kühler wird,  braucht man auf jeden Fall einen leichten Cardigan. Er sollte schön leicht sein, damit man ihn gut mitnehmen kann und er nicht stört. Außerdem finde ich einen Cardigan super über ein schönes Top oder einer Bluse. 

4. Bunt | Gerade im Sommer liebe ich knallige Farben und wenn man dann noch schön gebräunt ist, sieht das wirklich super aus. Ob ein Aufdruck oder komplett, hauptsache ein bisschen Farbe.


Was sind eure Fashion-Must-Haves für den Frühling & Sommer?
Lea xoxo

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ein wirklich interessanter Post, Liebes! Ich lese solche Posts immer richtig gerne, die Bilder sind auch total schön. Insgesamt ist dein Blog sehr schön gestaltet, ich mag deinen Schreibstill. Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich auf jeden Fall freuen.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post und tolle Favoriten!
    Ich finde weiße Spitzen und Vogel- und Blumenprints im Sommer sehr schön. :)
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.

    AntwortenLöschen
  3. Der Post ist dir sehr gelungen :) Für mich darf eine Jeansjacke nicht fehlen und auch dünnere Kapuzenpullis sind bei mir sehr beliebt. Ich bin eher so der schlichte Typ, aber ich mags auch ganz gerne farbig und ziehe dann mint- oder apricotfarbene T-Shirts an.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Musthaves, alles schön zusammengefasst - haha :D♥ Ich mag ganz wilde, kleine Blumenprints und Spitze sehr gerne (:
    Lg, Marie Louise ☼♥
    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Für mich zählen auf jeden Fall noch solche hohen Bastsandaletten dazu, die habe ich mir letztens erst gekauft und fiebere den warmen Temperaturen entgegen :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Sachen <3 bei mir sind es Hemden und oversized Shirts!

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne blüten und tolle outfits =)

    www.heykasumi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, dass man unbedingt ein weißes Spitzentop haben sollte! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  9. Lovely clothes <3

    Nice blog :3

    I'm following you. Follow back?
    Sleepy Deer

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Klamotten ich muss unbedingt noch einen schönen Cardigan finden :)

    Liebe Grüße!♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Oje hahah hoffe die Zombie Fotos waren ein nicht zu großer Schock
    aber es freut mich zu hören dass ich ind er ein oder anderen Bloggerliste auffalle ;)
    danke :3

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöner Post, ich liebe das weiße Spitzentop!

    Liebe Grüße,
    Nathalie :-)

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Richtig Toller Post! Das Glitzer- Top sieht richtig hübsch aus... Deine Fotos sind auch immer sooo schön, vielleicht könntest du ja mal einen Post mit so Foto- Tipps oder sowas machen?
    Liebste Grüße Alex, von
    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Supi! Diese Teile machen richtig lust auf Sommer Sonne Sonneschein :)
    woher ist das erste, weiße Top?
    lg
    xoxohanna
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser