Make-Up-Look | Summer-edition

19:05

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet ein schönes Wochenende?!
Nun, da es immer mehr Sommer wird und die Temperaturen steigen, möchte euch heute meinen aktuellen Lieblinglook und die passenden Produkte vorstellen. Dieser Look ist ein bisschen mehr als  nur für den Alltag, aber alle Produkte benutze ich im Moment sehr gerne und sind teilweise auch neu.


DD cream - P2 | Ich hatte bis jetzt noch nie eine DD-Cream und wollte deshalb mal diese aus der Safarie-LE von P2 ausprobieren. Sie hat einen Lichtschutzfaktor und soll die Haut gerade im Sommer schützen. Dies ist die Farbe 01, aber ich empfehle euch sehr, nur wenig aufzutragen oder sie mit eurer Tagescreme zu mischen, da sie eine nicht ganz leichte Konsistenz hat und auch von der Farbgebung auch sehr stark und ziemlich dunkel für die hellste Nuance ist.


FIT Me Concealer - Maybelline | Auch Augenringe und Rötungen bleiben im Sommer nicht aus, deshalb darf auch ein bisschen Concealer im Gesicht nicht fehlen. Und hierfür kann ich euch den Fit me Concealer von Maybelline wirklich empfehlen, da er sehr deckend ist und auch sehr gut ohne Foundation hält. Leider habe ich erst später bemerkt, dass die Farbe 15 heller als die Farbe 10 ist, also schaut da lieber noch einmal.


Puder - Rival de Loop | Um das Ganze zu fixieren, benutze ich ein ganz einfaches Puder und gehe  mit einem großen Pinsel über das ganze Gesicht. Somit hält euer Make-up einfach länger und das Gesicht wirkt ebenmäßiger. 


Alcina - Augen-Highlighter | Um das Auge Größer wirken zu lassen und ihnen das gewisse etwas zu geben, benutze ich den Balance Eye Highlighter von Alcina. Die Farbe ist ein Champagner-Ton und sieht wirklich wunderschön aus.


Wonder Volume Mascara - Alcina | Auf gar keinen Fall fehlen darf eine Mascara. Sie rundet den Look ab und lässt die Augen strahlen. Diese, von Alcina, ist schwarz, gibt viel Volumen und klumpt nicht.


Savanna Blush - P2 | Um dem Gesicht ein bisschen Farbe zu geben, darf ein Bluse nicht fehlen. Ich benutze hier den Savanna Sunset Bush aus der Safari LE von P2. Ich finde diese beiden Farben so schön und nicht zu stark. Sie zaubern einen leichten Schimmer auf das Gesicht und lassen es frischer wirken.


Lip Butter - Cien / Lipgloss - Alcina | Und zum Schluss dürfen die Lippen natürlich auch nicht fehlen. Hier nehme ich einen schönen Rosa- und Pinkton, den ich super frisch und sommerlich finde.


Was sagt ihr zu meinem Sommer-Look?
Lea xoxo

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Toller Post, der Look steht dir total! :)
    Besonders die DD-Cream hört sich richtig interessant an!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön dezent, edel und sommerlich aus! Und steht dir auch unheimlich gut. :)
    Die DD-Cream hört sich echt nicht übel an. Schade, dass sie so dunkel ist. Aber im Sommer, wenn man gebräunt ist, passt es ja vielleicht wieder...
    Toller Post! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, sehr dezent und sommerlich! :)
    Die DD-Cream klingt sehr interessant, allerdings denke ich, dass diese für meinen Hautton zu dunkel sein wird.
    Super Post! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Make-up!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag:)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Look einfach super und auf jeden Fall passend für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Der look steht dir echt gut und die Produkte sehen sehr interessant aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, das Makeup ist wunderschön geworden.
    Und ich finde deine Frisur richtig toll! :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den Look echt passend für den Sommer!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen?♥

    http://missesdreamy.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung-happy-birthday.html
    -xoxo Kathy


    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. nice products, looks good
    NEW POST: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/06/prom-inspired-makeup.html

    AntwortenLöschen
  10. Toller Beitrag, finde die Bilder sind echt toll geworden und du hast die Produkte wirklich toll vorgestellt :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look, wäre mir nur etwas zu dezent :D
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Look, gefällt mir echt gut...
    und er steht dir auch total!!
    Liebe Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi Lea =)
    Danke für dein Kommentar!
    Und ein wirklich toller Look. =)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für ein schöner Look. Das Blush von p2 aus der Safari LE habe ich auch und ich verwende es total gerne.

    Ich würde mich freuen,wenn du mitmachen würdest.
    Meine große Beauty Verlosung

    AntwortenLöschen
  15. Wow was für ein schöner Look. Das Blush von p2 aus der Safari LE habe ich auch und ich verwende es total gerne.

    Ich würde mich freuen,wenn du mitmachen würdest.
    Meine große Beauty Verlosung

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser