Noch mehr Schreibwaren.... | Hema Haul

19:49

Hallo meine Lieben,
ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet ein schönes Wochenende und habt das gute Wetter genossen?
Meine Familie und ich waren letztes Wochenende in Holland. Ich bin wirklich ein großer Holland-Fan und liebe die süßen kleinen holländischen Städte. Natürlich darf dann auch ein Besuch bei Hema nicht fehlen. Ein Laden mit Schreibwaren, Drogerieartikeln und Sonstigem. Ich könnte stundenlang durchstöbern. Allein die Post-It, Notizbücher, Stifte und Washitape Sammlung ist wunderbar. Leider hatte ich kein Glück mehr und alle Washitape-Rollen waren ausverkauft. Aber wahrscheinlich war es gut, bevor sich meine Sucht nie stoppen lässt. ;) 
Dafür habe ich aber ein paar andere ganz tolle Sachen gefunden und gekauft, die ich heute zeigen möchte!

Zum einen habe ich mir diese süße Bettwäsche gekauft. Als ich die gesehen habe, war es um mich geschehen. Ich liebe generell ALLES, was grau-weiß ist. Und dann noch mit den Sternen.....
Sie passt wirklich gut in mein Zimmer und ich freue mich schon sehr darauf, mit ihr zu schlafen.

- 8€ -

Außerdem, durfte diese super schöne Notizbuch noch mit (Man hat nicht schon Tausende zu Hause rumfliegen und noch nicht mal voll geschrieben)!
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich aber schon angefangen habe, to-do-Listen anzulegen. Mir hat der Spruch vorne so gut gefallen und dann noch die kleinen Verzierungen mit dem Pink! Und dieser pinke Stift der passte einfach so perfekt zu dem Notizbuch......
Okay, ich weiß, ich hätte ihn nicht gebraucht, aber ich liebe pinkfarbene Stifte und er schreibt wirklich super gut! :-)

- 3,50€ -
- 0,75€ -

Das ist doch wirklich mal etwas Ausgefalleneres, oder?! Denn das ist kein Lippenstift, wie es au den ersten Blick vielleicht scheint, sondern ein USB-Stick. Und da ich schon lange auf der Suche nach einem war, kam mir dieser gerade gelegen. Ich habe echt ein Faibles zu solchen coolen Sachen, die auch nicht jeder hat. Habe ihn natürlich auch gleich schon benutzt und konnte endlich meine ganzen Sachen speichern.

- 8€ -

Auch die Pflege- und Schminkabteilung durfte nicht übersehen werden. Leider gab es meine Lieblingsfoundation nicht mehr in meiner Farbe, aber es gab eine andere coole Aktion. Ein Teil aus der "it´s my beautiful skin day" kaufen und eins gratis dazu bekommen. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und habe mich für diese beiden Produkte entschieden. Einen Toner und eine Maske - Sie sind schon beide absolute Lieblingsprodukte geworden und sie riechen einfach nur phänomenal.


Kennt ihr Hema? habt ihr dort schon einmal etwas gekauft?
Lea xoxo

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. These are lovely items. The lipstick keychain is so cute!

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot. com

    AntwortenLöschen
  2. Der USB Stick ist ja mal mega :D Und ich liebe Notizblöcke auch total *__* Hab auch 1000 unbeschriftete daheim rumfahren :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  3. Die Bettwäsche ist richtig schön :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe dort auch ab und zu ein , da gibt es echt tolle Sachen !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar<3
    Tolle Sachen, besonders das Notizheft gefällt mir!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lea,
    das ist mal wieder ein echt toller Post.
    Die Bettwäsche und das Notizbüchlein sind ja mal über niedlich :D
    Liebe Grüße Rosa
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich will dieses Notizbuch! Ich bin auch so eine, die 6 verschiedene Notizbücher besitzt und einfach irgendwelche Gründe erfindet, um diese auch zu nutzen :D Schöner Post auch.
    Liebste Grüße,
    http://thevitalimpetus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ein Lippenstift als USB-Stick, wie geil ist das denn, den möchte ich auch :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Notizbuch ist ja supersüß! Ich kenne den Laden zwar nicht aber er hört sich auf jeden Fall super an!
    Liebe Grüße Alex, von
    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wie genial ist denn bitte der USB-Stick? Richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Einen schönen Blog hast du:) Bin durch deinen Kommentar auf einem aderen Blog auf dich aufmerksam geworden:) Dabei habe ich gemerkt dass ich dir schon ewig auf Instagram folge:D Zufall würde ich das mal nennen:) Jedenfalls gefällt mir dein Blog genauso wie die deine Insta Seite:)
    Großes Lob, werde auf jedenfall wieder vorbeischauen, freue mich schon auf weitere Posts von dir:)
    Übrigens ist der Stick wirklich niedlich:)

    Falls du dich für Beauty interessiert, dann hast du ja vielleicht auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen Leser:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne Hema nicht, aber die Sachen sehen ich cool aus! Toller Post :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Was für hübsche Sachen. ♥
    Ist genau meins. :D

    Dir einen schönen Samstag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post & coole Sachen <3
    Ach ja, was würde ich nicht alles dafür geben, um mal bei Hema ein paar Blöcke und Washi-Tapes einkaufen zu können :D
    Einen wunderschönen Sonntag <3
    Alina
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes ein wirklich sehr schöner Post. Ich war leider noch nie in Hema aber der Schreibblock ist total schön. Wirklich sehr hübsche Sachen.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank! Das freut mich sehr zu hören... :-)

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser