Mehr Volumen?! | Review

16:11

Hallo ihr Lieben,
ich kann es kaum abwarten, dass jetzt endlich bald die Ferien sind! Im Moment stehen auf dem Stundenplan wirklich nur Filme gucken, Frühstücken und Kuchen essen.
Leider ist das Wetter bei mir wirklich nicht sommerlich und ich laufe rum, als wäre es Herbst!
Hoffentlich ändert sich das bald und ich kann die Ferien auch draußen genießen.
Heute möchte ich euch gerne ein Produkt vorstellen: und zwar das Forming water für die Haare von Balea.





















Informationen:

Balea | 150 ml | 2,75€
| Mit Pflegevitamin Panthenol | ohne Silikone
Verpsrechen: mehr Haarfülle, mehr Festigkeit,
verleiht dem Haar Geschmeidigkeit und natürlichen Glanz

Meine Meinung:

Das Forming Water verspricht Flexibilität und Langzeit-Festigung - ohne das Haar zu verkleben oder zu beschweren. Außerdem soll es das Haar ( auch widerspenstige Strähnen und Wirbel ) bändigen.
Ich sprühe es mir super gerne ins feuchte Haar, um dem Haar mehr Glanz zu verleihen. Ich finde, dass sich das Haar schon geschmeidiger und weicher anfühlt, es jedoch nicht viel voluminöser wird.
Jedoch ist es leichter kämmbar und fühlt sich wirklich fester und "strukturierter" an. Außerdem ist der Geruch sehr, sehr gut, so dass die Haare wirklich einfach nur himmlisch riechen.
Wenn man die Haare nach dem Auftragen gut durchkämmt und sie dann föhnt, habe ich das Gefühl, dass sie etwas mehr Volumen bekommen und sich dicker und fester anfühlen.
Außerdem verspricht das Produkt 24 Stunden Halt, was ich aber natürlich nicht bestätigen kann, da es spätestens nach ein paar mal Durchkämmen wieder verschwindet.
Dennoch kann ich das Produkt empfehlen, für diejenigen, die einfach einfach ein bisschen Frische und Glanz im Haar haben möchten.
Außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich super und eine gute Alternative für teure Volumen-Sprays.


Kennt ihr das Produkt? Wenn ja, wie findet ihr es?
Lea xoxo

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich hab genau das gleiche Spray und ich finde es total schlecht :( Meine Haare hat es einfach nur verklebt und sie sahen total fettig aus und haben sich auch total so angefühlt. Jetzt steht es einfach nur bei mir im Schrank rum. Ich würde richtig gerne mal ein perfektes Volumenspray finden weil meine Haare einfach super umvoluminös sind :D
    Deine Elsa

    www.streetstylefashiion.blogspot.de
    www.beeinganaupair.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich?! Also verkleben tun meine Haar gar nicht, sie glänzen und riechen besser, aber vielleicht ist das Trockenshampoo von Aussie etwas für dich, das soll gutes Volumen geben.

      Löschen
  2. ich kannte das produkt gar nicht!! hat es denn auch pflegende wirkung?? ich benutze für mehr volumen oder wenn ich mir locken machen meistens schaumfestiger, mag aber das seltsame gefühl nicht, dass dieser immer hinterlässt...mal sehen, vielleicht teste ich dieses produkt hier mal an!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das Spray nicht, aber es hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt :)
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. nice post :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Von Balea habe ich solche Produkte noch nie ausprobiert, deshalb finde ich deine Review echt interessant :)
    Danke für den Tipp <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Post! Finde deine Review sehr interessant , gelungener Post! Danke für dein liebes Kommentar!

    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser