Armbänder | DIY

16:15

Hallo Leute,
heute möchte ich euch ein einfaches, aber total cooles DIY zeigen. Es geht um Armbänder, die eigentlich aus einem Material bestehen, welches im Müll gelandet wäre. 
und zwar geht es um die Henkel von Einkaufstüten und -taschen. Oft schmeißt man die komplette Tasche weg, aber ich habe eine neue Idee für diese coolen und stabilen Bänder gefunden.
Denn daraus kann man super schöne Arm- und Fußbänder machen. Ihr sucht euch einfach ein paar schöne und noch feste Henkel aus und löst sie von den Taschen. Und dann sind eurer Fantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt zur Dekoration auch noch ein paar Muscheln nehmen, in die ihr ein kleines Loch macht und die die Bänder so aufpeppen. Außerdem passen Muscheln jetzt total gut zum Urlaub und Sommer.
Ich habe mir zum Beispiel zwei blaue und ein orangenes Band genommen und habe alle drei miteinander verflochten.
Hier mal ein paar Inspirationen......




Was sagt ihr zu dieser Idee?
Lea xoxo

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Das mit der Muschel sieht total schön aus <3 :)
    xx Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, aber irgendwie nicht so meins :D aber generell coole Idee!:)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist zwar nicht so meins, aber eine richtig coole und kreative Idee. :o
    Darauf wäre Ich nie gekommen. :D
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es echt cool Schmuck selber zu machen. Wenn man das irgendwie "veredlen" könnte, würde ich das auch tragen :D
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Nice review!!

    Have a great day!!

    check out my youtube channel I just started it.
    Like comment and subscribe
    https://www.youtube.com/watch?v=3KBlTC_W3U0
    www.chanellygirl.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, darauf wäre ich nie im Leben gekommen*-* Super Idee!! Und ich finde, alle Bänder passen super zum Sommer:) werde ich demnächst mal ausprobieren:)
    Liebe Grüße, Hannah

    von strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so eine tolle Idee! Die Bänder sind wirklich toll :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Echt coole Idee, darauf muss man erstmal kommen :D
    Sehen echt toll aus!
    Das mit der Muschel ist besonders schön <3

    Alles Liebe, Shopaholicc
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. richtig süß,
    so einfach und siehst so toll aus :)
    danke für das tolle diy-projekt,
    gerne mehr davon<3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lea,

    weiß nicht - wo genau bekommt man den Tüten mit hübschen Henkeln her? Ich hab hier die Gilly Hicks-Tüte mit rosa Bändern. Und sonst ist alles langweilig.
    Denn deine Armbänder würd eich gerne nachmachen. Vor allem die Variante mit der Muschel ist putzig für den Strand oder so :)

    Überhaupt gefällt mir dein Blog sehr gut. Du scheinst ein Kreativmonster zu sein. Schön :)

    Ich besuche dich in Zukunft öfter,
    liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Da musst du einfach mal die Augen offen halten.... ( z.B. Douglas)
      Manchmal findest du auch etwas an den Schildern. ;)

      Löschen
  11. Hey,
    unglaublich tolles DIY Projekt *-*
    die Armbänder sind echt toll geworden!!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  12. so nice, kisses :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser