Bis nächstes Jahr...

13:39

Hallo meine Lieben,
es ist wirklich lange her, dass ich an meinem Laptop saß und einen Blogeintrag für euch verfasse.
Aber ich wollte mich in diesem Jahr unbedingt nochmal bei euch melden. Es ist wirklich unglaublich, dass morgen das Jahr 2015 endet. Weihnachten ist auch schon eine Woche her und der Weihnachtsmarkt schließt schon wieder seine Buden.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und habt viel Zeit mit euren Familien verbracht.
Wie verbringt ihr denn Silvester? Feiert ihr mit euren Eltern oder geht ihr auf Parties? Ich gehe abends erst mit meiner Familie essen und gehe anschließend mit meiner Freundin auf eine Silvester-Party (zum ersten Mal).
Apropos, habt ihr ein spezielles Silvester-Outfit? Mögt ihr es lieber schlicht oder auffällig mit viel Glitzer und bling-bling?
Ich habe mir extra einen Pailletten-Blazer in Silber zugelegt und ich freue mich schon riesig ihn anzuziehen (Ein Post zu meinem Look folgt noch).
Was mich noch interessieren würde: Habt ihr Vorsätze für 2016 oder lasst ihr das Jahr einfach auf euch zukommen ohne bestimmte Ziele? Ich habe keine Vorsätze, möchte jedoch wieder regelmäßig bloggen!

Jedoch kann ich mit meinem Laptop immer noch nicht die Blogger-Seite öffnen, was mich sehr ärgert. Habt ihr da eine Idee?? Ich bin wirklich am Verzweifeln!!

So, das zu mir. Und jetzt verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielen Dank für alles und bis nächstes Jahr!


Lea xoxo

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ein paar tolle Sätze zum Jahresende. Mein Silvester Outfit steht bereits, ich habe dazu auch gestern ein Outfit Post online gestellt!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Gutes neues Jahr! :)
    Folge dir. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße, Christina
    http://christinastasja.blogspot.de/ :*

    AntwortenLöschen
  3. Great Post and blogs!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Love your picture! you look beautiful!

    Please check my Blog!! :)

    http://www.alessabernal.com/

    Alessa Bernal :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog mit schönen Beiträgen muss ich sagen.Schaut auch gerne mal bei mir vorbei.Morgen geht mein neuster Artikel zum Thema Maßanzug online.Grüße Leon

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser