Bathroom ready for autumn

17:01

Hallo ihr Lieben


Ich hoffe, euch geht es gut?!
Letzte Woche hatte ich über meine Room-Must-Haves im Herbst berichtet und wollte diese Serie nun fortführen und euch heute meine Top-Wohlfühl-Dinge fürs Bad zeigen.
Ich liebe es einfach nach dem Sport, der Schule oder nach einem kalten, gemütlichen Tag heiß zu duschen oder auch zu baden. Ich entspanne mich, fühle mich ausgeglichener und kann einfach nur abschalten. Damit ihr dies auch tun könnt, hier meine Must-Haves im Bad:

1. Duftkerzen Das beste auch im Bad sind natürlich wieder Kerzen, am besten mit Duft oder aber auch, um das Bad wärmer wirken zu lassen.
Duftkerze von Ikea


2. flauschige Handtücher Zu einem Bad gehören Handtücher, schön und groß, damit man sich nach der Dusche schön einkuscheln und trocknen kann. jedoch kann ein Handtuch auch als Accessoires genutzt werden. Vielleicht habt ihr eine Handtuchstange oder einen Haken, an dem sich ein schickes Handtuch gut macht. Ich finde warme Beerentöne und grau-weiß-Töne sehr schön. Und passend zu dieser Jahreszeit habe ich ein super schönes Handtuch bei Douglas gefunden.
Es ist auf der einen Seite grau mit weißen Sternen und auf der anderen Seite weiß mit grauen Sternen. Es ist kein großes Handtuch, aber für die Haare und zum Hände abtrocknen ideal geeignet.

süßes Sternenhandtuch von Douglas

3. Accessoires Ein guter Raum für schöne Accessoires ist das Bad. Ihr könnt verschiedene Dinge auch praktisch nutzen. Ich persönlich finde silberne Accessoires sehr schön und edel. Aber ihr könnt ja schauen, welche Farben in euer Bad gut passen. Zum Beispiel habe ich eine kleine silberne Muschel, in welche ich meine Spangen ablege. Somit habt ihr einen schönen Ort für eure Dinge, die ihr so braucht und auch noch einen schönen Dekoartikel, an dem ihr euch erfreut. Auch Pflanzen finde ich sehr, sehr schön in einem Bad. Sie haben einen schönen grünen Ton und ihr habt etwas frisches im Bad. Auch sehr schön finde ich Bilder. Bilder von euch und eurer Familie und Freunden oder aber bunte Postkarten, Pflanzen, Personen oder Sprüche.... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Auch sehr gut zum Dekorieren eigenen sich meiner Meinung nach Steine, die ihr verteilt und dort platziert, wo sie euch am besten gefallen.


4. Cremes und Bodylotions aufstellen damit ihr nicht nur Figuren und Steine überall stehen habt, könnt ihr auch einfach ein paar eurer Bodylotions, Parfums oder gut aussehenden Cremes hinstellen. Ihr erfreut euch dann immer, wenn ihr sie seht und könnt sie dann natürlich auch gleich benutzen. Ich finde, dass schöne Flakons sehr edel und schick aussehen und den Raum "aufpimpen".


5. Musik Um dann noch der perfekten Atmosphäre den letzten Schliff zu geben, macht ihr euch gute Musik an, um entweder eine Duschparty oder eine Entspannungsroutine zu veranstalten.


Nächste Woche gibt es noch einen Beitrag zu dieser Serie. Ich möchte euch gerne noch eine perfekte Entspannungsroutine und Tipps für einen erholsamen Abend geben.
Aber jetzt wünsche ich euch erst einmal einen schönen Abend. Schaut doch mal in euerm Bad, ob ihr, wenn ihr euch darin aufhaltet, kleine Sachen verändern könnt oder die Atmosphäre durch die oben genannten Dinge verschönern könnt. Viel Spaß und bis dann!


Lea xoxo


You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser