Meine Mascara-Sammlung

19:08

Guten Abend meine Cuties!
Ich hoffe euch geht es gut? Es ist mal wieder Samstag und das heißt, ein neuer Blogpost von mir. Heute zeige ich euch eine der wichtigsten Schminkprodukte für mich: meine Mascara-Sammlung. Viel Spaß und ein schönes Restwochenende!









1- Essence: All eyes on me Diese Mascara war die erste, die ich benutzt habe. Ich habe sie in der fünften oder sechsten Klasse gekauft und fand sie ganz toll. Dann lag sie ein paar Jahre nur rum, doch letztens habe ich sie wiederentdeckt und ich finde sie, besonders für die unteren Wimpern, super. Sie ist schwarz und hat ein eher kleineres und feineres Bürstchen. Ich kann sie eigentlich empfehlen, jedoch ist sie am Anfang eher schmierig und sie gibt nicht so viel Volumen, eher Länge ab.

2- Essence: Get big lashes (waterproof) Diese Wimperntusche ist irgendwie meine einzige Wasserfeste, fällt mir gerade auf. Ich benutze sie immer im Urlaub oder zum Schwimmen und finde sie echt toll! Sie gibt einen guten Schwung und hält auch lange, so dass man sie leider auch schwer abbekommt. 

3-Astor: Big and beautiful false Lash look Diese Mascara hat ihren Namen verdient. Sie gibt den Wimpern gutes Volumen, jedoch benutze ich sei nicht jeden Tag, da sie sehr viel Farbe auf der Bürste trägt und so schnell schmiert und dahin kommt, wo sie nicht hin soll. :)

4- NYC: Skyrise Das ist echt eine super Wimperntusche für den Alltag und ich trage sie seeehr oft. Sie hat ein feines Bürstchen und lässt sich so gut auftragen und schmiert nicht so. Sie gibt auch mehr Länge als Volumen, ist aber auch ein absoluter Favorit. 

5- Rimmel: MaxBoldcurves Ich finde die Mascara sieht schon äußerlich super stylish aus. ;) Aber auch im Inneren hält sie ihr Volumenversprechen. Doch auch bei dieser muss man leider dazu sagen, dass sie anfangs sehr schmiert, dennoch trage ich sie gerne zu Partys oder feierlichen Anlässen. Sie hat ein schön dickes, geschwungenes Bürstchen und einen tollen Schwarzton.

6- Maybelline Jade: Volumexpress Mascara Auch diese Wimperntusche ist sehr gut für den Alltag geeignet und ich benutze sie super gerne. Ihr Bürstchen ist super weich und lässt die Wimpern gut "strahlen". Leider ist sie schon fast leer, wie fast alle.... Irgendwie gehen die gerade alle zur gleichen zeit leer. Wer kennt´s?

7-Alterra: Extreme Lash Mascara (braun) Das ist meine einzige braune Wimperntusche und ich muss sagen, dass ich diese Farbe auch ganz toll finde. Ebenso dunkelblau. Ich finde es muss nicht immer schwarz sein. Gerade für den Herbst mit braun-rosa Lidschatten passt das total. Diese Mascara gehört zur Naturkosmetik und ist auch in der Qualität sehr überzeugend. Wie eben schon erwähnt ist diese auch schon so gut wie leer, aber ich trage sie trotzdem sehr gerne auf. Außerdem riecht die so richtig nach Mascara und ich mag den Geruch irgendwie. ;)


Lea xoxo

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser