Shoppinghaul :)

14:16

Hallo meine Lieben,

ich sitze gerade an meinen Hausaufgaben und lerne für eine Bio-Klasur. Und da ich jetzt dringend mal etwas Abwechslung brauche und etwas Schönes machen möchte, dachte ich mir, schreibe ich einen neuen Blogeintrag für euch. Ich wollte euch gerne einen kleinen Haul von vor ein paar Wochen bzw. Monaten zeigen. Es ist zwar schon ein bisschen her, aber vielleicht habt ihr trotzdem Interesse daran und schaut euch die Sachen gerne an. Viel Spaß!







1- Pyjamahose Ist diese Pyjamahose nicht einfach nur süß?! Ich liebe sie einfach. Sie ist nicht nur bequem, sondern sitzt auch gut und fühlt sich super weich an.Ich habe sie bei Primark für ca. 7 Euro gekauft.

2- filigrane Kette Diese Kette ist eigentlich total unauffällig, aber sie ist total zart und passt super, wenn man nicht so viel am Hals tragen möchte, aber dennoch nicht ganz "nackt" sein möchte. Sie ist silber und hat unten eine Reihe von feinen, rosa Steinchen.

3- Lipbutter Die Lipbutter ist ebenfalls von Primark und ich wollte sie einfach mal testen, da Lipbutters meine liebsten Lippenprodukte sind. Die Farbe würde ich als ein Braunton beschreiben. Jedoch hat mich dieses Produkt sehr enttäuscht, da es kaum Farbe abgibt und es nicht so aussiehst als hätte man etwas auf deinen Lippen. Trotzdem wirkt er sehr pflegend, lässt sich leicht auftragen und fühlt sich geschmeidig an.

4- Beautyblender Dieser Beautyblender ist auch von Primark und ich wollte ihn auch mal testen. Und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass er das Make-up so gut verblendet und aufträgt. Ich benutze ihn fast jeden Tag und ich bin echt zufrieden. (Preis: 1,50 Euro)

5- Longsleeve mit Spitze Dieses schöne Oberteil ist von Hollister. Es hat Dreiviertel Ärmel, ist grau meliert und an den Seiten ist es mit grauer Spitze besetzt. Leider gab es das nicht mehr kleiner, aber es sitzt schön locker und ich stecke es immer in meine Hose, um dem Look zu vervollständigen. Ich finde diese Bluse kann man einmal sehr schick und edel kombinieren, zum Beispiel mit einer schönen Silberkette, aber man kann sie auch einfach im Alltag anziehen. Sie passt zu (fast) allem und ist zudem auch noch sehr bequem.

6- Statement-Kette in silber Ich glaube ich war an dem Tag echt auf dem Ketten Trip und vor allem auf dem Kurzen und silbernen. Aber ich finde sie auch alle sehr schön und wenn man sich dann, so wie ich nicht entscheiden kann, nimmt man sie eben alle drei. ;)
Diese ist die kurze Statement-Kette, welche man aber länger und kürzer verstellen kann. Sie sieht zum Beispiel super gut zu dem grauen Langarm aus, aber auch einfach zu einem schlichten Shirt.
(Primark, 3 Euro)

7- grauer Sweatpulli Dieser Pulli ist ja auch einfach mal mega für diese Jahreszeit. Er ist super kuschelig und bequem und der Preis war umschlagbar. Er ist ebenfalls von Hollister und hat im Sale 8! Euro gekostet. Diesen gab es zwar wieder nur in L, aber bei Pullis stört mich das überhaupt nicht.  Zu einer Jeans oder einer schwarzen Hose passt der perfekt. Außerdem liebe ich grau und er ist sooo weich. Love <3

8- dritte Kette, (auch in silber) Wie gesagt, an dem Tag hatte ich eine kleine Kettensucht. Aber ich muss sagen, dass mir diese Kette auch einfach super gut gefällt und ich dafür auch schon viele Komplimente bekommen habe. Es ist auch eine feine, relativ kurze, verstellbare Silberkette mit einem Anhänger, welcher wie ein Tropfen oder Amulett aussieht.
Ich habe sie von Claire´s und ich meine sie hat um die 3 Euro gekostet.

9- Handyhülle Diese süße Handyhülle ist ebenfalls von Claire´s und ich finde sie hat sin farblich echt gut zu den anderen Sachen abgestimmt. ;) 
Es ist ein Meer mit einem Sonnenuntergang und verschiedenen Farbübergängen abgebildet. An der Seite steht noch "smile", was ich natürlich auch sehr süß und schön finde.

10- Kekse Ja, ich weiß, auf den Bildern sind keine Kekse zu sehen, aber ich habe trotzdem welche für meine Familie und mich mitgebracht. Und da diese ja auch zum Haul gehören, will ich euch diese nicht vorenthalten.

So, dass war meine kleine Ausbeute von einem kurzen Shoppingbummel. Falls ihr noch mehr solcher Hauls oder auch mal Reviews sehen und lesen möchtet, lasst es ich wissen.
Und jetzt muss ich leider wieder weiterlernen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bis dann,

Lea xoxo

You Might Also Like

1 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser